Kundendialog
-
Über den Wolken: Erfolgreiche Vernetzung von IT, Web und Mobile Business auf der IT-Profits 7.0
102 Lösungsanbieter und 62 Vorträge. Dialog und Wissenschaftstransfer im Vordergrund.
-
DDV verleiht EDDI-Award 2011 an OTTO
Pionier des Multichannel-Handels erhält den Kundenpreis des DDV.
-
Be Connected: Marktführer im Premium Council
Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center.
-
Krankenkassen schwächeln beim Kosten-/Leistungsmanagement für die Versicherten
Die Schließung der City BKK wird nur der Anfang sein.
-
Verbraucher verlangen von Versicherern innovative Serviceangebote
Sikom sieht in nützlichen Apps viele Chancen für größere Kundenzufriedenheit
-
Sechs Webinare zum Thema Callcenter
Start am 13.05. mit dem Präsidenten des Call Center Verbands, Manfred Stockmann. Experten beantworten Fragen der Teilnehmer.
-
Kombi-Job im Tourismus und Callcenter
Mit Kombi-Job-Modell gute Arbeitskräfte halten.
-
Easydisplay unterstützt den ascent Fachvortrag
Easydisplay kooperiert mit der ascent AG für den ascent Fachvortrag
-
„Auf den Menschen kommt es an“
Das Potenzial von Menschen mit Handicap besser zu nutzen, hat sich der Arbeitskreis Inklusion des Callcenter-Verbands Deutschland zum Ziel gesetzt.
-
CIOs erwarten eine vielschichtige, flexible Zukunft, bei der Mobilgeräte die zentrale Rolle spielen
Die Rezession hat die Bedeutung der IT grundlegend verändert.
-
mailingtage 2011 feiern unterm Sternenhimmel
Nürnberg lädt in diesem Jahr in den „Wilden Westen“ ein.
-
Mobiles Dokumentenmanagement mit Software von Ceyoniq
-
IMEX Frankfurt: Premiere für den Social Media Mice Day
Das Web verändert das Erleben – und auch die Kundenansprache.
-
NICE veranstaltet Webinar zu Quality Monitoring und Qualitätsmanagement im Call Center
Termin: 19. Mai 2011, 11.00 Uhr
-
Fit für die Kommunikationswelt von morgen
Am 25. Mai 2011 Fachveranstaltung mit dem Schwerpunkt "Unified Communications & Collaboration" in Freiburg.
-
Polycom erleichtert die Einführung von Telepresence durch erweitertes Portfolio mit neuen Innovationen
Die neuen Lösungen überwinden traditionelle Hürden bei der Einführung und ermöglichen "UC Everywhere"
-
Branded Retail: Wie Kunden durch individuellen E-Mail-Dialog zu Fans werden
Die artegic AG präsentiert erfolgreiches E-Mail-Marketing auf der E-Mail Expo 2011!