Kundendialog
-
Easydisplay unterstützt den ascent Fachvortrag
Easydisplay kooperiert mit der ascent AG für den ascent Fachvortrag
-
„Auf den Menschen kommt es an“
Das Potenzial von Menschen mit Handicap besser zu nutzen, hat sich der Arbeitskreis Inklusion des Callcenter-Verbands Deutschland zum Ziel gesetzt.
-
CIOs erwarten eine vielschichtige, flexible Zukunft, bei der Mobilgeräte die zentrale Rolle spielen
Die Rezession hat die Bedeutung der IT grundlegend verändert.
-
mailingtage 2011 feiern unterm Sternenhimmel
Nürnberg lädt in diesem Jahr in den „Wilden Westen“ ein.
-
Mobiles Dokumentenmanagement mit Software von Ceyoniq
-
IMEX Frankfurt: Premiere für den Social Media Mice Day
Das Web verändert das Erleben – und auch die Kundenansprache.
-
NICE veranstaltet Webinar zu Quality Monitoring und Qualitätsmanagement im Call Center
Termin: 19. Mai 2011, 11.00 Uhr
-
Fit für die Kommunikationswelt von morgen
Am 25. Mai 2011 Fachveranstaltung mit dem Schwerpunkt "Unified Communications & Collaboration" in Freiburg.
-
Polycom erleichtert die Einführung von Telepresence durch erweitertes Portfolio mit neuen Innovationen
Die neuen Lösungen überwinden traditionelle Hürden bei der Einführung und ermöglichen "UC Everywhere"
-
Branded Retail: Wie Kunden durch individuellen E-Mail-Dialog zu Fans werden
Die artegic AG präsentiert erfolgreiches E-Mail-Marketing auf der E-Mail Expo 2011!
-
RightNow schafft bei mehr als 40 führenden Spieleanbietern die Grundlage für außergewöhnliche Multichannel-Kundenerlebni
Activision, Big Fish Games, EA und Sony Online Entertainment nutzen RightNow CX, um Kunden ins Spiel zurück zu bringen.
-
Vom telefonischen zum schriftlichen 1-zu-1 Kundendialog: E-Mail, Twitter, Facebook & Co
E-MAIL 2011: 6. Kongress für E-Mail-Management und Kundendialog am 07. - 09. Juni 2011 in Köln.
-
Empfehlungsmarketing im „Gefällt mir“-Zeitalter: Neues Potenzial für Banken und Finanzdienstleister
Seit der Finanzkrise haben Banken bei den Kunden massiv an Vertrauen verloren.
-
Anruf aus Istanbul
Deutsche Callcenter in der Türkei
-
Wie man Unsichtbares verkauft
Olaf Hartmann spricht auf Europas größter Fachmesse für Kundendialog.