Kundendialog
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Qualitätspreis für Callcenter Organisationen vergeben
Kunden und Mitarbeiter im Fokus der Beurteilung.
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Mobilfunkbetreiber wollen Kundenservice verbessern
Zwei Drittel der Mobilfunkbetreiber sind überzeugt, dass ihre Kunden ihnen weniger treu sind als noch vor zwei Jahren.
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Telefonie- und Kommunikationslösungen von C4B jetzt DATEV pro kompatibel
Neue Lösung für die Telefonie-Integration in die DATEV pro Software zur Verbesserung der Kommunikation und Arbeitsabläufe in Kanzleien.
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Neuheit: Expand Media Wall XL jetzt im Easydisplay Onlineshop erhältlich
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Deal with it! Preisnachlässe regen Markenbeliebtheit in Social Media an
40 Prozent der aktiven Internetnutzer besuchen Coupons-/Rewards-Site wie Groupon, Coupons.com und Living Social.
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Alzheimer-Syndrom statt personalisierte Dienste
Ich sag mal-Blog zu: Servicebranche weiß nicht, was Kunden denken.
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Lateinamerika wird Europa bald überflügeln - Handelsströme verschieben sich rasant
KfW Bankengruppe und DIHK unterstützen die deutsche Wirtschaft.
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CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten
Mit der Einführung eines CRM zur Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden des eigenen Unternehmens glauben möglicherweise auch Sie,
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Keine contact center trends 2012
Trotz vieler positiver Stimmen reicht das Marktpotenzial nicht aus.
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Längere Ladenöffnungszeiten schaden dem Mittelstand
Der BDS Bayern lehnt die von der FDP vorgeschlagene Ausweitung der Ladenöffnungszeiten ab.
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Wer schreibt, der bleibt
Gute Texter kommen von außen.
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Softwarehersteller Interactive Intelligence bleibt in der Erfolgsspur
Wiesbaden/London, November 2011 - Die ersten neun Monate 2011 sind für den Softwarehersteller Interactive Intelligence sehr erfolgreich verlaufen.
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Vodafone verschiebt Umzug
Wirtschaft Unternehmen will weitere drei Jahre im Stahnsdorfer Greenpark bleiben.
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Edeka hat den besten Service, Aldi nicht nur die besten Preise
Die Verbraucher stellen dem Lebensmittelhandel ein gutes Zeugnis aus.
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Tele-Consulting GmbH entwickelt für die Stuttgarter Lebensversicherung Steuerung eines Callcenters
Die Tele-Consulting GmbH wurde von der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. beauftragt eine Software zur Echtzeit-Statistik zu erstellen.
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Defizite im Kundenservice
Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Mehrheit der Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen Verbesserungsbedarf im Kundenservice.
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Banken investieren verstärkt in Filialvertrieb
54 Prozent der Bankhäuser wollen bis 2014 den Filialvertrieb weiter ausbauen.