Kundendialog
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Moderne Multichannel-Lösungen
Herausforderung Social Media strategisch angehen und erfolgreich in das Customer Management integrieren.
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Netrada-Arbeitsplätze in Garbsen bleiben erhalten
Die Umstrukturierung der D+S-Unternehmensgruppe hat für dessen Altgarbsener Zentrale nur geringe Folgen.
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AIC gewinnt Flughafen Hannover als neuen Kunden .
Der Service- und Call-Center-Betreiber AIC fungiert ab sofort als Buchungsservice-Center für haj-Reisen.
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Aastra stellt neuen Vermittlungsarbeitsplatz vor
Telefonate zielgerichtet weiterleiten: Applikation InAttend für Großunternehmen und Mittelständler.
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Ausschreibung zu VoIP-Telefonanlage
Lieferung, Konfiguration und Implementierung einer IP-Telefonie-Lösung (ITK-System)/Unified Communication & Collaboration-Lösung
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Hochkaräter der Marketing-Szene referieren auf den mailingtagen 2012
Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising DACH, Google. Prof. Dr. Belz, Ordinarius für Marketing, Universität St. Gallen.
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DDV teilt Kritik an der Ablösung der EU-Datenschutzrichtlinie durch eine Verordnung
Der Fortbestand der 2009 unter anderem vom DDV erkämpften marketingrelevanten Ausnahmen im Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) wäre hinfällig.
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KREUZER Contact-Center GmbH auf Expansionskurs
Auf die Dienste eines modernen Call- und Contact-Centers kann heutzutage kaum eine Wirtschaftsbranche mehr verzichten.
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O2 startet Kundenservice über Facebook
o2 bietet seinen Kundenservice jetzt auch bei Facebook an. Das teilte das Münchner Unternehmen heute mit.
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Mit ASC auf die Pole Position
Sprachanalyse-Tools zur Verbesserung der Qualität im Contact Center. Formel 1 Fahrsimulator am ASC-Stand E6/F5 in Halle 4 in Berlin.
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Call-Center-Betreiber sucht Leute
Der Call-Center-Betreiber Sitel will im Laufe des Jahres rund 250 bis 300 Mitarbeiter neu einstellen.
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Prozessverbesserung im Call Center: Effizienz per Mausklick
Leistung steigern, Kosten senken, Gewinne erhöhen: Was nach Zauberei klingt, ist mit einer Kundendialog-Lösung möglich.
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So nutzen Sie die Kraft der Empfehlung - Webinar am 08.03.12 um 18 Uhr (kostenpflichtig)
Ein wirkungsvolles Instrument - Empfehlungsmarketing!
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Die Kunst den Wunschpreis zu erzielen-Intensivwebinar am 22.02.12 um 14 Uhr (kostenpflichtig)
Die Kunst den Wunschpreis zu erzielen-nach diesem Webinar führen Sie Ihre Preisverhandlung richtig!
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Der Hippokrates Code-Webinar am 08.02.12 um 18 Uhr (kostenpflichtig)
Der Hippokrates Code-Der Code mit dem Sie jeden Kunden knacken! Webinar
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Die Kunst den Wunschpreis zu erzielen-Intensivwebinar am 27.01.12 um 16 Uhr (kostenpflichtig)
Die Kunst den Wunschpreis zu erzielen–nach diesem Webinar führen Sie Ihre Preisverhandlungen richtig!
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Targeting - The Future of Direct Marketing! Das Fokus-Thema des 4. Deutschen Direktmarketing Kongresses - 23./24.02.2012
Der „Megatrend Targeting“ ist in aller Munde und beschäftigt die gesamte Werbe- und Marketingbranche - auch das Direktmarketing!