Kundendialog
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Bedrohliche Entwicklung für Beschäftigte in der Call-Center Branche
Nur jedes achte Callcenter ist inzwischen noch durch einen Flächentarifvertrag erfasst.
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CCV Quality Award 2011 vergeben
Call Center Verband zeichnet Value5 und KiKxxl für herausragende Qualität mit CCV Quality Award 2011 aus
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Nur jedes vierte Callcenter mit Tarifvertrag
Vergleichsweise gut sind die Arbeitsbedingungen in den Telefonzentralen von großen Konzernen.
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Neue Ausschreibung zu IP-Kommunikationssystem
mit einem zentralen, redundanten Call Processing Cluster (mindestens 2 Call Servern)
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Branchenwachstum ohne Nachwuchs: 20.000 offene Stellen bei deutschen Callcentern
Seit Februar ist die bundesweite Nachfrage nach qualifiziertem Personal im Dialogmarketing um 33 Prozent gestiegen.
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LGT Bank setzt bei der Sicherheit auf ASC-Lösungen
Dokumentation der Handelsgeschäfte mit ASC-Sprachaufzeichnungs- Lösung zur Erfüllung gesetzlicher Vorgaben und Risikomanagement.
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Wer zu spät kommt, den bestraft die App-Economy
In Zeiten, in denen Web 2.0, Social Media und die App-Economy in aller Munde sind, haben Call Center größtenteils noch Nachholbedarf.
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Mindestlohn für Callcenter in Sicht
Der Callcenter-Verband CCV will am Mittwoch in Berlin eine Lohn-Untergrenze auf den Weg bringen.
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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
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eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren
Erfolgreich verkaufen
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Callcenter des Landes in der Kritik
Die Förderpraxis der Landesregierung bei Callcentern in Mecklenburg-Vorpommern und die Arbeitsbedingungen in der Branche beschäftigen den Landtag.
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Wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern
Apontas feiert 40-jähriges Firmenjubiläum
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Ausschreibung über Alcatel Systemtelefone
Endgeräte Contact Center