Call Center Verband belohnt Neumitglieder
Über 1.500 Euro ist es wert, das Neumitglieder-Geschenk für die nächsten drei Callcenter, die dem Call Center Verband Deutschland e.V. beitreten. Oder anders ausgedrückt umfasst es hochwertige Headsets für bis zu 13 Arbeitsplätze.
JPL unterstützt damit die Mitgliederwerbung des Call Center Verbands. "Diese Headsets passen hervorragend zu unserem Ansatz, Qualität und Mitarbeiterorientierung zu fördern, und sind damit ein tolles Begrüßungsgeschenk", sagt Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschland e.V.
Schnurgebundene Headsets von JPL wurden jüngst für AVAYA-Anlagen zertifiziert. Sie sind zu allen Tischtelefonen und Softphones nahezu problemlos kompatibel. Zahlreiche Adapter sind verfügbar und alle Modelle sind monaural und binaural lieferbar. Alle Serien verfügen über Noise Cancelling, flexiblen Mikrofonarm und Acoustic-Shock-Protection und ermöglichen so eine akustisch hochwertige Telefonie. Die Begrüßungsaktion gilt nur für Callcenter Organisationen – gleich ob Dienstleister oder Inhouse Callcenter. Die Reihenfolge des Eingangs der Mitgliedsanträge entscheidet.
JPL unterstützt damit die Mitgliederwerbung des Call Center Verbands. "Diese Headsets passen hervorragend zu unserem Ansatz, Qualität und Mitarbeiterorientierung zu fördern, und sind damit ein tolles Begrüßungsgeschenk", sagt Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschland e.V.
Schnurgebundene Headsets von JPL wurden jüngst für AVAYA-Anlagen zertifiziert. Sie sind zu allen Tischtelefonen und Softphones nahezu problemlos kompatibel. Zahlreiche Adapter sind verfügbar und alle Modelle sind monaural und binaural lieferbar. Alle Serien verfügen über Noise Cancelling, flexiblen Mikrofonarm und Acoustic-Shock-Protection und ermöglichen so eine akustisch hochwertige Telefonie. Die Begrüßungsaktion gilt nur für Callcenter Organisationen – gleich ob Dienstleister oder Inhouse Callcenter. Die Reihenfolge des Eingangs der Mitgliedsanträge entscheidet.