Kundendialog
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Mitarbeiter des Lufthansa-Callcenters streiken
Verdi fordert mehr Lohn
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Professionelle Headsets für Callcenter- und Office
Aufbruchstimmung bei Sennheiser
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"Es geht mehr um das Social als um das Media"
Interview mit Harriet Kasper
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Den Nagel auf den Kopf getroffen
Zweieinhalb Stunden – so lange dauerte es, bis der letzte Hornbach-Hammer aus dem Online-Shop verkauft war.
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Sparkasse Salem-Heiligenberg für Kundenservice geehrt
Übergabe der Auszeichnung in Berlin
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Jobben im Callcenter – kein leichtes Brot
Wer schon einmal im Telefon-Marketing tätig war oder im Callcenter gearbeitet hat, kennt die Misere aus eigener Erfahrung...
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Neolane Evolution 2013: 600 Marketingfachleute erleben ein Event der Extraklasse
Die internationale Anwenderkonferenz bringt Kunden und Partner von Neolane aus aller Welt in Paris zusammen.
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SEPA - nicht nur Buchhalter schwitzen
Umstellung auf einheitlichen europäischen Zahlungsverkehr
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VirtualStock Click & Collect: Im Internet bestellen, im Geschäft kaufen
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9 Thesen zu Content und Dialog als Treiber für die Markenkommunikation
BVDW: Fachgruppe Social Media im BVDW über die neue Rolle von Content und Dialog im Netz.
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Self-Service-Portale in CRM integrieren
Mehr Kundenservice - weniger Kosten
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KCC GmbH Köln erzielt 30% Wachstum im ersten Halbjahr 2013
Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte aktuell fort.
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Bericht aus dem Vorhof der Hölle
Eine Callcenter-Agentin erzählt
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Katastrophe: Social Media im Online-Handel
Sitel, einer der Weltmarktführer im Segment ContactCenter- Outsourcing, zeigt professionelle Lösungen für Webshop-Betreiber, da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird.
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NICE erneut Weltmarktführer bei Workforce Management im Contact Center
DMG: NICE ist zum sechsten Mal in Folge Weltmarktführer im Bereich Workforce Management und erhält Bestnoten bei Kundenzufriedenheit
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Urlaubszeit? Zeit die Adressen auf Vordermann zu bringen …
Kontakte sind die Rohdiamanten des Unternehmens.
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Jürgen Haas Direktor Operations Non-Telco bei walter services
Der gebürtige Allgäuer ist ein ausgewiesener Fachmann.
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Kampfzone Callcenter
Was Kunden bei Telefonhotlines erleben
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Call-Center der Stadt
Lotsen im Behördendschungel