print logo

Kostenloses Apteco Webinar: Mehr Umsatz aus meinen Kundendaten

3 Customer Intelligence Analysen, die jeder schnell, effizient und effektiv ohne Beanspruchung von IT-Ressourcen mit Apteco-Software durchführen kann
Apteco GmbH | 23.04.2013
©
 
• Melden Sie sich hier an.
• Des Webinar findet am Mittwoch, den 15. Mai 2013, um 11:00 Uhr statt.
• Dauer: 30 Minuten
• Sprache: deutsch

Die Mengen an Marketing-Daten explodieren. Es mangelt jedoch oft an der technischen Unterstützung, damit diese Daten zeitnah analysiert und selektiert werden können. Dabei wünschen sich Marketing-Verantwortliche, dass ihre Märkte zielgruppenspezifisch und schnell bearbeitet werden. Zu folgenden Szenarien präsentieren wir Ihnen effiziente und effektive Lösungsansätze:

1. Kunden-Verluste meiden: Kunden-Reaktivierung mittels RFMR-Methode
2. Das Bauchgefühl trügt: Neue Umsätze durch Predictive Modelling
3. Verschenktes Adress-Potential: Erhöhte Kundenbindung mittels Geographischer Analyse

Lernen Sie anhand praxisorientierter Beispiele, Ihre vorhandenen Daten zu nutzen. Ihre Vorteile:
• Direkter Zugriff auf Ihre eigenen Daten ohne Beanspruchung Ihrer IT-Ressourcen
• Intuitive Bedienung und sekundenschnelle Auswertung
• Von mächtigen Marketing-spezifischen Funktionalitäten profitieren


Ihr Webinar-Gastgeber:

Martin Clark
Geschäftsführer Apteco GmbH
martin.clark(at)apteco.de


Über Apteco:

Der inhabergeführte Software-Entwickler Apteco hat sich auf Analyse-Software-Lösungen für Marketing-Daten und automatisierte Marketing-Kampagnen spezialisiert. Unsere Software FastStats™ ermöglicht Dialogmarketing-Anwendern wichtige Erkenntnisse aus ihren Daten zu gewinnen. Zum FastStats™-Portfolio gehören Marketinglösungen zur Kundensegmentierung, Datamining, Prognosemodelle, Kundenprofilierungen, Management für Multichannel-Kampagnen und Reporting-Funktionen. Dank des internationalen Apteco-Vertriebspartnernetzwerks laufen heute weltweit mehr als 300 FastStats™-Installationen auf den Rechnern von knapp 3.000 Nutzern.
Zu den Apteco-Kunden zählen Takko Fashion, TUI UK, Argos, Financial Times und Unilever sowie zahlreiche weitere europäische, nordamerikanische und australische Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.apteco.de.