Contact-Center
-
Ausschreibungzur IP-basierenden Videoüberwachungsanlage
IP-basierende Videoüberwachungsanlage
-
Treffen der CCV Regionalgruppe Süd – kurzfristige Anmeldung noch möglich
Am 22. März 2012 werden ab 12.00 Uhr die Regionalleiter gewählt. Mit Paul Johannes Baumgartner (Antenne Bayern) wurde besonderer Redner gefunden.
-
Arbeitsplatz dank Inklusionsgedanken
Unternehmen buw möchte mehr Menschen mit Behinderungen einstellen
-
Exklusiv-Studie zur Kundenfreundlichkeit
Diese Stromversorger bieten den besten Kundenservice
-
Lohn-Vergleich: So mies verdient man in diesen Branchen
Verdient der normale Arbeitnehmer in Deutschland genug? Die Lohn-Debatte tobt
-
Externe Unterstützung in Vertrieb und Marketing – Hopp oder Top?
Viele Unternehmen nehmen für Tätigkeiten in Marketing und Vertrieb externe Unterstützung in Anspruch. Woran erkennt man den richtigen Partner?
-
Vivaki gründet Nerve Center in Deutschland
Personell soll das Nerve Center laut Vivaki in den Bereichen Market & Innovation, Technology und Research mehr als 60 Mitarbeiter beschäftigen.
-
Studie: Telefon wichtigster Kontaktkanal bei kleinen Firmen
Trotz Internet und Google: die meisten Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per Telefon.
-
Social Media rettet Azubis: Facebook kann auch beruflich weiterhelfen
Es ist die Geschichte von zwei Auszubildenden zum "Kaufmann für Dialogmarketing", die trotz doppelten Fehlstarts einen guten Ausgang nahm.
-
MDDSL-Chef: "Wir haben den Bürokratieaufwand unterschätzt"
Kundenservice gerät ins Kreuzfeuer
-
Online-Angebote der vier großen deutschen Airlines im Test
Getestet.de vergleicht Online- Flugangebote von Lufthansa und Co. - auch den telefonischen Kundenservice
-
Competence Call Center bezieht neues Office in Dresden
In den nächsten Monaten werden 200 zusätzliche Mitarbeiter aufgebaut.
-
StepStone für Kundenorientierung ausgezeichnet
StepStone gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands.
-
Studie: Mangelnde IT-Kenntnisse hemmen Unternehmenserfolg
41 Prozent der befragten Manager sehen durch den Kenntnismangel die Produktivität betroffen.
-
Studie: Telefon am wichtigsten für Firmen
Trotz Internet und Google - die meisten Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per Telefon.
-
Der frühe Vogel spart sich was – Frühbucherrabatt für CCV Frühjahrstagung
Call Center Verband Deutschland e.V. lädt am 10. und 11. Mai zur CCV Frühjahrstagung 2012 nach Berlin ein.
-
Jede Beschwerde eine Chance: Kundenbindung durch mehr Servicequalität
Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse.