Contact-Center
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So meistert eine blinde Telefonistin ihren Arbeitsalltag
Hülya Welkert benutzt eine alte Steno-Box. Möglich wird das Arbeiten der Sehbehinderten zudem durch eine spezielle Software.
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Mallorca-Callcenter: polizeilich gesuchter Jungunternehmer sammelt Geld für krebskranke Kinder
Callcenter-Betreiber Markus K. auf Mallorca mit den Löhnen seiner 13 Mitarbeiter abgesetzt
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Ausschreibung zu einem Service Desk
Teilnahmewettbewerb Los 1: Service Desk als Single Point of Contact für die Kommunikation zwischen IT Abteilung und Anwendern.
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Ausschreibung für eine Telekommunikationsanlage
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Ablösung der Telekommunikationsanlage inkl. Endgeräte Einführung einer Multimediaplattform.
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DAK Mosbach bietet guten Kundenservice
Versicherte bewerten Beratung der Gesundheitsexperten / Krankenkasse in Region nach Fusion auf Wachstumskurs
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Outsourcing-Lösungen steigern Leistung und reduzieren Kosten von Kommunikationsnetzwerken
Outsourcing-Lösungen von Avaya steigern Leistung und reduzieren Kosten von Kommunikationsnetzwerken
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Golfbreaks.com wählt Aspect
Golfbreaks.com wählt Aspect für die Implementierung eines Multi-Channel Contact Centers, Optimierung des Microsoft Unified Communications Einsatzes
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UPC Kundenservice erneut international ausgezeichnet
UPC, Österreichs Multimedia-Provider mit ausgezeichneter Kundenservice-Kompetenz, wurde erneut mit international renommierten Preisen ausgezeichnet.
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Videokommunikation für den Alltag
Aastra stellt BluStar vor: Vier-Augen-Gespräche, Konferenzen und Collaboration direkt vom Schreibtisch aus starten.
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Professoren arbeiten nicht im Callcenter
Geklagt hatten drei Postbeamte, die, weil es für sie in der durchrationalisierten neuen Telekom-Welt keine andere Beschäftigung mehr gab.
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Call Center wollen wirksame Lösungen
CallCenterWorld zeigt, dass wirtschaftlicher Nutzen ganzheitlicher Gestaltungslösungen erkannt ist: Design wirkt sagt HCD.
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Trends der Contact Center-Branche
"Cloud Computing steht ganz oben auf der Agenda" Nur acht Prozent sind der Ansicht das Thema sei nicht von Bedeutung
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Telefónica Germany präsentiert neue Plattform für mobile Anwendungen
Telefónica Germany stellt eine neue Plattform bereit, mit der Unternehmen eigene mobile Apps entwickeln, verwalten und vertreiben können.
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Ausschreibung über Hybrid-Telekommunikationssystem
Lieferung, Montage und Instandhaltung
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CallCenterWorld 2012 vermeldet Rekorde
Auch die 14. CallCenterWorld ging mit einem Rekord zu Ende.
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Call Center kommen zurück nach Deutschland
Jahrelang wanderten Call Center großer deutscher Firmen ins Ausland ab.
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Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Sechs Nominierte aus Deutschland, drei aus Österreich und drei aus der Schweiz hatten es in die Endrunde geschafft.
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Aspect und Nexidia gehen Partnerschaft ein: Erweiterte Sprachanalysen für Aspect Kontaktmanagement und Workforce Optimi
Nexidias Ad-hoc und Echtzeit-Sprachanalysen verbesseren das Kundenerlebnis, optimieren Abläufe und helfen Aspect Kunden, Kosten einzusparen