Contact-Center
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JTel Call Center-Produkte jetzt auch aus der Cloud
Live-Demonstrationen auf der CallCenterWorld in Berlin.
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CallCenterWorld 2012: Messe mit Ausstellerrekord
256 Unternehmen präsentieren sich vom 28. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center.
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Ausschreibung für ERMS (E-Mail Response Management System)
- Bearbeitung von E-Mails - Bearbeitung von SMS, Faxen und Chats...
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Ausschreibung über den Betrieb eines ServiceCenters
Front Desk- und Wegweiserfunktion, sowie Shared-Service-Center
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LiveCallCenter: Das perfekte Call Center im Praxistest
HCD stellt HCD-DesignPartner und HCD-EffizienzPartner des LiveCallCenter 2012 auf der CallCenterWorld in Berlin vor.
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Verbesserte Interaktion für Telefonberater mit CRM Systemen
Jacada präsentiert neues Produkt: Jacada UI for CRM. Schnellere Handhabung von Kundendaten und höhere Kundenzufriedenheit.
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Phuket – Neues Call Center mit 200 neuen Tuk Tuk
Der Plan für die Lösung des Tuk-Tuk-Problems auf Phuket beinhaltet die Herstellung eines zentralen Call-Center an Phuket Westküste.
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Das VWCG Trainingsinstitut bringt Innovationen auf die Call Center World 2012
Durch anerkannte Ausbildungsberufe für Mitarbeiter, z.B. als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, wurde das Image von Call-Centern aufgewertet.
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Tricks mit Fördergeldern
Service-Center entstehen häufig dort, wo neue Arbeitsplätze öffentlich gefördert werden.
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Machen Sie mit Empathie und professioneller Emotionsarbeit Kunden zu Promotoren!
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Kostenfreie Warteschleifen verabschiedet - technische Lösungen nicht in Sicht
DVPT: Wichtiger Schritt in die richtige Richtung
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Mobile World in Barcelona: Netz-Ökonomie ohne Netzbetreiber
Telefongesellschaften leisten für Kunden zu wenig.
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WestLB belässt Alcatel-Lucent auf 'Neutral'
Die WestLB hat die Einstufung für Alcatel-Lucent nach Zahlen auf "Neutral" belassen.
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Bosch Communication Center präsentiert Social Media Services auf der Call Center World
Die Call Center World 2012 findet vom 28. Februar bis 1. März 2012 (Halle 4, Stand B10/C7) in Berlin statt.
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Arvato will von Vodafone Call-Center in Essen übernehmen
Mit knapp 10.000 Mitarbeitern schon jetzt Marktführer.
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0800.de startet mit Cloud-Callcenter-Lösung
Neuer Dienst für Servicerufnummern und Callcenter-Lösungen aus der Cloud.