Contact-Center
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AT&T gibt FCC Schuld an Entlassungen bei T-Mobile USA
AT&T macht FCC verantwortlich, dass T-Mobile USA in der vergangenen Woche 1900 Call-Center-Mitarbeiter entlassen hat.
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Ausschreibung über Telefonvermittlungsleistungen
Vertrag über eine Laufzeit von 4 Jahren
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Kampf den negativen Schlagzeilen
Die Call-Center-Branche kämpft mit ihrem schlechten Image.
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NICE für Ciscos SolutionsPlus Programm ausgewählt
Die marktführenden analysebasierten Lösungen und Workforce-Optimization Produkte, die alle Kundeninteraktionen beeinflussen, überzeugten.
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Arvato betreibt Tankstellen-Bonusprogramm in UK
Arvato hat eine neue Kundenbindungsplattform für Star Rewards entwickelt und umgesetzt.
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T-Mobile USA schließt Callcenter
...sieben Callcenter und 1900 Stellen betroffen
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Call-Center will nicht mehr Call-Center heißen
..so der Wunsch der Mitarbeiter der Stadtverwaltung Köln.
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Deutsche Call-Center-Branche zweitgrößte in Europa
In deutschen Call-Centern arbeiten 520.000 Menschen. Sie ist damit die zweitgrößte in Europa nach Großbritannien.
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Gemeinsame Entwicklung von Contact Center-Projekten in D/A/CH
Aspect und CCT schließen Partnervereinbarung
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Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit
Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit im Contact Center Workforce Management Report von DMG Consulting
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"Call Center Agenten Rekrutierungsstudie 2012"
Studie untersucht Mitarbeitergewinnung für Call Center
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Jacada ernennt Gideon Hollander zum Vorstandsvorsitzenden
Co-Vorstandsvorsitzende Tom Clear ist zurückgetreten
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Sparda TelefonService demnächst mit 24/7-Erreichbarkeit
Ab dem 1. April 2012 ist Sparda TelefonService 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichbar.
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Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst
Verdi rechnet mit 5000 Streikenden - bei den Stadtwerken vor allem Kunden- und Callcenter betroffen
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Flexstrom: Stromanbieter baut Kundenservice aus
Flexstrom, einer der größten unabhängigen Anbieter für Strom in Deutschland, äußerte sich öffentlich zum eigenen Kundenservice.
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SNT Deutschland AG einziger Call Center-Dienstleister unter "Top Arbeitgeber Deutschland 2012"
Die SNT Deutschland AG wurde zum dritten Mal in Folge und als einziger Call Center-Dienstleister als "Top Arbeitgeber Deutschland" ausgezeichnet.
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Attensity zählt erneut zu „KMWorld’s 100 Companies That Matter In Knowledge Management“
Die aufgeführten Unternehmen werden im Bereich Knowledge Management als richtungsweisend angesehen.