Contact-Center
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Inklusion im Call Center: So geht's
Blinde und sehbehinderte Menschen im Call Center sind beruflich topfit.
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Sky Deutschland will Zahl der Sender um ein Drittel steigern
Um den "hervorragenden Kundenservice" weiter zu verbessern, werde ein neues, eigenes Callcenter aufgebaut.
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Es gibt kein Online-Banking ohne Sicherheitsrisiko
Schaden steigt auf mehr als 21 Millionen Euro
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Seevetal führt den Behördenruf 115 ein
Die Gemeinde kooperiert bei der bundesweit einheitlichen Behördenauskunft zum Ortstarif als einzige im Landkreis mit Hamburg.
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Internationale Studie: Persönlicher Kontakt ist für Banken auch in Zukunft unersetzlich
Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten.
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DAK Gesundheit Neuwied ausgezeichnet
Für den besten Kundenservice in Rheinland-Pfalz wurde die DAK Gesundheit Neuwied mit der Note 2,1 bewertet.
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Filiale, Web, Callcenter – wie zufrieden ist der Kunde?
... welche Faktoren und Phänomene lösen welche Befindlichkeiten aus? Differenziert nach den Kontaktpunkten Filiale, Internet und Callcenter...
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Damovo bietet umfangreiche Social-Media-Beratung an
... und schafft damit eine hervorragende Basis für eine erfolgreiche Umsetzung der Social-Media-Integration in Kundenservice und Kundenbetreuung.
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Servicevalue zertifiziert Unternehmen mit überdurchschnittlichem Kundenservice
Angeführt wird die Liste der Besten vom Handelsunternehmen HSE24.
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Ausländische Fachkräfte müssen sich noch gedulden
Ab Montag wird in Berlin ein Callcenter die neue Hotline, die Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) heute vorstellt, übernehmen.
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Umstellung in der Bibliothek beschlossen
Die städtischen Telefonzentrale in Dinslaken wird durch ein Duisburger Call-Center ersetzt.
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Internationale Bankenstudie von BT und Avaya
Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten.
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Ausschreibung über ein Kommunikationssystem
(TKAnlage)und Serviceleistungen
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Trend geht zur Incentivierung mit Gutscheinen
Full-Service Dienstleister hat mehrere hundert Mitarbeiter standortübergreifend mit Gutscheinen belohnt.
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Telekommunikationsbehörde laut AT&T schuld an Stellenstreichungen
AT&T macht FCC verantwortlich für die Entlassung von 1900 Call-Center-Mitarbeitern.
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Contact Center-Manager weltweit besorgt über Geräuschpegel am Arbeitsplatz
Gemeinsame Umfrage von Jabra und Frost & Sullivan zeigt: Contact Center-Manager weltweit sind über den Geräuschpegel am Arbeitsplatz besorgt.
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Empirix stellt VoIP-Netzwerkanalyselösung für Contact Centers und Enterprise Unified Communications
Verwertbare Informationen zur Verbesserung des Benutzererlebnisses, zur Sicherung stabiler Einnahmen und zur strikten Kostenkontrolle.
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Öffentliches Leben wird gebremst
Betroffen sind auch die Kundenzentren am Hauptbahnhof, Rotebühlplatz und Charlottenplatz sowie der telefonische Kundenservice.
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AT&T gibt FCC Schuld an Entlassungen bei T-Mobile USA
AT&T macht FCC verantwortlich, dass T-Mobile USA in der vergangenen Woche 1900 Call-Center-Mitarbeiter entlassen hat.