Kundenbindung
-
Stark rüberkommen, stark sprechen
Stark rüberkommen, kraftvoll sprechen.
-
dmexco 2013: Apteco-Schnittstelle zu optivo bringt Analytik ins Spiel
Apteco launcht eine Schnittstelle zwischen FastStats und der E-Mail-Marketing Plattform von optivo, ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.
-
22. CRM-Symposium - Referenten/Vortragsthemen
Am 17. Oktober 2013 veranstaltet der FWI e. V. sein 22. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg (Beilngries).
-
E.ON Hanse baut Kundenservice ab
Energieberatung, Energie sparen
-
Kundenservice überfordert Air Berlin
30.000 Anfragen blieben unbeantwortet
-
Highlights zur CRM-expo 2013
Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG neue CRM-Highlights wie Geomarketing-Funktionen oder das neue CAS SmartDesign-Konzept.
-
Wo gibt's noch Kunden?
Neue Version: cobra Geodata 5.0 ab sofort erhältlich.
-
Gamification in Loyalty-Programmen - eine Gebrauchsanweisung
Gamification ist eine optimale Ergänzung für Kundenbindungsprogramme. Doch wie lässt sich der Ansatz in der Praxis umsetzen?
-
Pro Reputation schützt Ihren Unternehmensruf im Internet
-
Infografic: Personalization for Hyperconnected Consumers
Personalisierung, besonders im Online Bereich, ist in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich?
-
Stibo Systems erreicht höchste Kundenzufriedenheit
„The Information Difference" bewertet Stammdaten - Lösungsanbieter
-
Stammdatenmanagement: Auf der Suche nach dem goldenen Datensatz
Das Whitepaper "Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken" zeigt, wie sich der "Goldenen Datensatz" heben lässt.
-
Erfolgreich zum CRM - Was Sie über eine CRM-Einführung wissen sollten
Eine CRM-Einführung ist nicht im Handumdrehen erledigt. Langfristig zahlt sich ein CRM-System jedoch für alle - Kunden und Mitarbeiter - aus.
-
CRM im Mittelstand
Ein CRM-System unterstützt mittelständische Unternehmen nachhaltig bei der Festigung der Kundenbindung und ermöglicht effiziente Prozesse.
-
Die Cocomore AG gewinnt Dr. Maik-Henrik Teichmann als Director Consulting
Seit April leitet Dr. Maik-Henrik Teichmann (41) den Bereich Consulting bei der Cocomore AG, informiert das Unternehmen heute in Frankfurt am Main.
-
JetBlue startet TrueBlue-Gamification-Programm
Mit "TrueBlue" hat die US-Fluggesellschaft JetBlue ein Kundenbindungsprogramm mit Gamification-Mechanismen gestartet.
-
Mit Schwung ins Ziel: Weltcup und CRM
Beim Ski Weltcup-Rennen am Lauberhorn sind logistisches Fingerspitzengefühl und perfekte Organisation gefragt.
-
Sparkasse Salem-Heiligenberg für Kundenservice geehrt
Übergabe der Auszeichnung in Berlin
-
SEPA - nicht nur Buchhalter schwitzen
Umstellung auf einheitlichen europäischen Zahlungsverkehr