Kundenbindung
-
update gewinnt 2013 mit neuer CRM-Generation rund 80 Neukunden
40 Prozent der neuen Kunden entscheiden sich für update.CRM im SaaS-Modell
-
Selbst ist der Kunde
Call-Center, Contact-Center
-
CRM & Vertrieb 2014
15. Strategie-Forum für erfolgreiche Kundenbeziehungen am 15./16. Mai 2014.
-
Live-Beratungskomponente für Kundenservice Center der neuen Generation
CCW 2014
-
Pegasystems-Studie zum Kundenservice von Unternehmen
Märchenstunde: Firmen kennen ihre Kunden
-
7 Mythen in Sachen Kundenservice
-
Einer von zehn Verbrauchern kommuniziert mit Unternehmen
Kundenservice
-
cobra Solution Partner zeigen CRM-Innovationen auf der CeBIT
CRM, BI und Mobile stehen im Mittelpunkt.
-
Management-Forum für Business Intelligence, Big Data und CRM
cobra Fach-Foren in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg zwischen dem 18. März und dem 10. April 2014.
-
Travian Games erreicht eigene Kunden mit Software von Apteco
Der Onlinegames-Entwickler Travian Games GmbH setzt in den Bereichen Marketing-Automation und Datenanalyse auf die Software FastStats von Apteco.
-
Umfrage zum Wissen über Kunden
Von außen betrachtet hört sich alles immer so gut an: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, Kundenorientierung hat bei uns absolute Priorität.
-
SugarCRM auf der EuroShop 2014
Individualisierbare CRM-Lösungen für den Handel.
-
Ab sofort verfügbar: cobra CRM für Wirtschaftsförderungen
Neu: Speziallösung für Wirtschaftsförderer
-
Umsatzfaktor Kundenservice
Persönlicher Kontakt ist Kunden beim Einkauf trotz Internet und Smartphone weiterhin die liebste Möglichkeit ...
-
ADAC-Manipulationsskandal ist ärgerlich, aber kein Grund zur Sorge
Aktuelle Zahlen einer Studie lassen vermuten, dass der ADAC aufgrund stabiler Beziehungen zu seinen Mitgliedern auf deren Treue setzen kann.
-
Neue Lösung für digitale Leaderfassung auf Messen wird gelauncht
quickLead vereinfacht Dokumentation und Verwaltung von Messegesprächen
-
Premiere auf der CeBIT: Neue mobile CRM-Lösungen von update software
Einer der führenden CRM-Anbieter erstmals auf der CeBIT: 10.-14.03.2014 Halle 6/E18
-
Air Berlin darf Kundenbetreuung ausgliedern
Sparprogramm
-
Air Berlin darf Callcenter auslagern
Niederlage für den Betriebsrat
-
Alle Jahre wieder: Herausforderungen für CRM-Systeme
SugarCRM gibt Tipps für höhere Kundenzufriedenheit und optimierten After-Sales-Service