Kundenbindung
-
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und automatisierte Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
-
Neuer Gartner Magic Quadrant: Verint Systems ist führend im Bereich Workforce Optimization
Umsetzungsfähigkeit und Strategie ausschlaggebende Faktoren.
-
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring die Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
-
Preis: Sky Deutschland erhält Auszeichnung für Kundenservice
-
Eventlocations: In Kürze erscheint der neue Katalog 2015
In Kürze erscheint der neue Katalog EventLocations mit ausgewählten Locations und Eventservices aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Highlights der FastStats User Group Conference 2014
Am 7. November eröffnete James Alty für 270 Besucher die diesjährige FastStats User Group Conference in London.
-
Akquisitionspyramide: Vom Follower zum Fan
-
Flughafen Stuttgart verschickt mit Newsletter Tripicchio
Der Flughafen Stuttgart wird zukünftig seine Reisebüropartner auch per Newsletter informieren.
-
Schneller Service dank cobra CRM PRO
Die KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH setzt auf cobra.
-
So geht Markenführung für B2B-Unternehmen
-
Erweiterte Funktionen für besseren Kundenservice
-
Bestellprozess-Optimierung mit Klarna Checkout
Einsteiger-Angebot bis 31.10.2014 verfügbar
-
Rakuten startet mit R-Point Card Service
Rakuten Superpunkte können nun in den Läden eingelöst werden.
-
Business Excellence 2014
Service-Design zur Förderung des Musikmachens
-
straight weiß, wie TAG Heuer tickt.
straight überzeugt TAG Heuer und setzt CRM-Programm für den Uhrenhersteller um.
-
Starke Partner für die Medizintechnik: CRM- und ERP-Hersteller gemeinsam auf der MEDICA
Die Kooperationspartner SMARTCRM GmbH und UB-Software GmbH präsentieren gemeinsam auf der Messe MEDICA ihre Software-Lösungen.
-
So zufrieden sind Unternehmen mit ihrer CRM-Software
Fast ein Viertel der Befragten würde sich bei einer erneuten Investitionsentscheidung für eine andere CRM-Softwarelösung entscheiden.
-
cobra Partnertag 2014 großer Erfolg
Dauerhafte Beziehungen und neue Lösungen.
-
CRM-expo: Experten stehen Besuchern Rede und Antwort
Deutschen Direktmarketing Verband beteiligt sich am Rahmenprogramm. Beratungslounge des DDV auf der Leitmesse für Kundenbeziehungs- Management