Kundenbindung
-
Alle Jahre wieder: Herausforderungen für CRM-Systeme
SugarCRM gibt Tipps für höhere Kundenzufriedenheit und optimierten After-Sales-Service
-
Arbeitslose bezahlen die Agentur-Callcenter mit
Geld für Service kommt zum Teil aus Mitteln für Umschulungen und Ein-Euro-Jobs
-
Die Bahn braucht eine stärkere Aufsicht
Deutsche Bahn Kundenservice
-
Services als Applikation – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile, technologische Servicelösungen liegen im Trend! Kunden wollen heute einfach und bequem Dienste als Anwendung überall nutzen können.
-
Kundenmanagement für unterwegs
Das neue cobra Mobile CRM: ab sofort verfügbar.
-
3. Fachsymposium “Social Media für die Energiewirtschaft” mit Telenet
Telenet ist der offizielle Sponsor dieser Veranstaltung der Energieforen Leipzig GmbH vom 15.-16. Januar 2014.
-
TCC sorgt für die Inszenierung von Kundenbindungsprogrammen - td liefert die App dazu
W&V berichtet: TCC, für den wir die "SmartPoints" App entwickelten, will mit einer neuen Form des Kundenbindungsmarketings Händler überzeugen.
-
CRM-Studie: Unternehmen nutzen wenige Kundenservice-Kanäle
in Viertel der Unternehmen ist für seine Kunden nicht per Website sondern nur per E-Mail erreichbar ...
-
Wie eine unüberlegte Preiserhöhung die Kundenstruktur total verändern kann ...
Oft sind Preiserhöhungen notwendig, um der steigenden Kostenbelastung Stand zu halten. Doch manchmal bringen sie unerwünschte Nebenwirkungen ....
-
cobra erweitert CRM-Portfolio um BI-Lösung
Business Intelligence-Tool unterstützt nicht nur das Management bei strategischen Entscheidungen, sondern auch Mitarbeiter in Vertrieb und Service.
-
Amazons Kundenservice: Der beste Support überhaupt?
Ein Erfahrungsbericht
-
Epsilon erhält Bestnoten für Ihre Loyalty Lösung
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter in der Kategorie Kundenbindungs-Programme aus
-
Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Kundenservice
-
Apteco mit neuer Marketing-Cloud-Strategie
Welchen Beitrag Cloud-Lösungen zum Handling großer Marketingdatenmengen leisten, präsentierte der Marketing-Software Spezialist Apteco in London.
-
Entspannt durch die Vorweihnachtszeit
Der Adventskalender der Wellness-Hotels & Resorts überrascht mit tollen Wellness-Gewinnen und spannenden Wellness-Tipps
-
Omnichannel-Strategie
Kanalübergreifender Kundenservice weltweit mangelhaft
-
Content Marketing – Hype aus den USA oder Schnee von gestern?
Content-Marketing beschreibt ein elementares Prinzip erfolgreichen Marketin: Kunden möglichst individuell, mit nutzenstiftenden Inhalten überzeugen.
-
Vorträge und Workshop Enterprise Big Data: Wert schöpfen aus dem Daten-Chaos
Zum Schluss des Jahres von Big-Data präsentiert sich im Cyberform in Karlsruhe am 10.12., eine Mischung aus Forschung, Beratung und Lösungen.
-
Die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Epsilon zeigt, wie Einzelhändler ihre besten Kunden identifizieren und gleichzeitig Neugeschäfte generieren können.
-
Nachhaltige CRM-Unterstützung bei Planung und Entscheidung: PROJAHN vertraut auf SMARTCRM
Vier Jahre nach der SMARTCRM-Einführung zieht die PROJAHN Präzisionswerkzeuge GmbH ein positives Resümee.