Kundenbindung
-
Vier gewinnen: cobra CRM Award 2013
Die Gewinnerprojekte – Gold für „All inclusive“-Lösung
-
mydays und Zewa Soft starten Point-of-Sale Kampagne
Zewa setzt auf Wellness von mydays
-
Microsoft präsentiert nächste Generation von Dynamics CRM
Die CRM-Lösung von Microsoft wird mobil – dynamische Oberfläche bringt Flexibilität für unterschiedliche Endgeräte.
-
Showrooming als Chance – Kundenbindung im mobilen Zeitalter
Epsilon International gibt Tipps, wie sich Einzelhändler auf die Veränderungen des Kaufverhaltens einstellen können
-
cobra CRM BI - Intelligence inside
cobra inklusive Business Intelligence ab November verfügbar.
-
cobra Partnertag 2013 mit großem Produktfeuerwerk
Das Konstanzer Softwarehaus informierte die Partner über die Entwicklung des Unternehmens und eine Vielzahl neuer Produkte.
-
Autoversicherer schwächeln beim Kundenservice
Die Servicequalität der Autoversicherer ist insgesamt nur befriedigend.
-
Mittelpunkt "Mensch" mit mehrsprachigen Service-Portalen
Erfolgsgeschichte Travelport
-
Service für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Konsum verändert sich! Services sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren.
-
Creditreform Düsseldorf setzt auf cobra CRM
cobra Software für Wirtschaftsauskunfts - Unternehmen.
-
CRM-expo 2013: hochkarätige Referenten bei update software
Die neue Generation update. CRM feiert Premiere auf der CRM-expo
-
Wie Unternehmen wertvolle Kunden finden und binden
Verint Systems und Call Center Verband Deutschland e.V. führen Kundenwert-Studie 2014 durch.
-
Fünf Zutaten für eine gelungene Servicequalität
„Unser Kundenservice ist ein klares Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerber!“
-
Teure Beschwerde
Brite wirft Airline per Werbe-Tweet schlechten Kundenservice vor
-
Die Krise der Call-Center-Branche
Die verflüssigte Hotline
-
Was macht ein Account Relationship Manager bei SDL?
Interview mit Hannah Hartje
-
GraphicMail launcht Heatmap Tool zur verbesserten Newsletter-Analyse
Der globale E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet seinen Kunden nun eine verbesserte Post-Send Analyse der Newsletter durch Heatmaps