Kundenbindung
-
Entdecken Sie die Welt von Haustieren bei Miscota Deutschland
Miscota SL ist ein junges E-Commerce Unternehmen, das Ihnen bei Problemen zur Suche von Haustierbedarf weiterhilft.
-
Gamification – der Schuss kann nach hinten losgehen
Gamification - ein Trend, mit dem Arbeitgeber die Generation Y motivieren möchten. Oder doch nur alter Wein in neuen Schläuchen?
-
Telenet mit zwei Vorträgen an der KnowTech 2013
Die KnowTech 2013 ist der Kongress für Wissensmanagement und Social Media. In diesem Jahr wird Telenet gleich mit zwei Vorträgen präsent sein.
-
Call Center und Social Media passen einfach noch nicht zusammen.
Der Status des Call Centers in Unternehmen
-
Roadshow: CRM-Tools der Zukunft in Frankfurt, München und Köln
Im Fokus stehen aktuelle Kampagnenmanagement - Systeme mobiles CRM und xRM sowie die CRM-Usability & User-Experience als Erfolgsfaktor.
-
Vier gewinnen: cobra CRM Award 2013
Die Gewinnerprojekte – Gold für „All inclusive“-Lösung
-
mydays und Zewa Soft starten Point-of-Sale Kampagne
Zewa setzt auf Wellness von mydays
-
Microsoft präsentiert nächste Generation von Dynamics CRM
Die CRM-Lösung von Microsoft wird mobil – dynamische Oberfläche bringt Flexibilität für unterschiedliche Endgeräte.
-
Showrooming als Chance – Kundenbindung im mobilen Zeitalter
Epsilon International gibt Tipps, wie sich Einzelhändler auf die Veränderungen des Kaufverhaltens einstellen können
-
cobra CRM BI - Intelligence inside
cobra inklusive Business Intelligence ab November verfügbar.
-
cobra Partnertag 2013 mit großem Produktfeuerwerk
Das Konstanzer Softwarehaus informierte die Partner über die Entwicklung des Unternehmens und eine Vielzahl neuer Produkte.
-
Autoversicherer schwächeln beim Kundenservice
Die Servicequalität der Autoversicherer ist insgesamt nur befriedigend.
-
Mittelpunkt "Mensch" mit mehrsprachigen Service-Portalen
Erfolgsgeschichte Travelport
-
Service für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Konsum verändert sich! Services sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren.
-
Creditreform Düsseldorf setzt auf cobra CRM
cobra Software für Wirtschaftsauskunfts - Unternehmen.
-
CRM-expo 2013: hochkarätige Referenten bei update software
Die neue Generation update. CRM feiert Premiere auf der CRM-expo
-
Wie Unternehmen wertvolle Kunden finden und binden
Verint Systems und Call Center Verband Deutschland e.V. führen Kundenwert-Studie 2014 durch.
-
Fünf Zutaten für eine gelungene Servicequalität
„Unser Kundenservice ist ein klares Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerber!“
-
Teure Beschwerde
Brite wirft Airline per Werbe-Tweet schlechten Kundenservice vor