Kundenbindung
-
Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können
Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben.
-
Strategy: CLIENT!
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets?
-
CRM Pionier verzeichnet zweistelliges Umsatzplus für das erste Halbjahr 2014
Das Konstanzer Softwareunternehmen cobra gewinnt weiter an Marktanteil am deutschen Markt für CRM-Lösungen.
-
5. International GiftCard & Couponing Summit
Der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind Voraussetzung für eine Verkaufs- und Umsatzsteigerung.
-
Data Driven Business: Aus Datengräbern Goldgruben machen
Konferenz für Webanalysten, E-Commerce-Experten und Marketingverantwortliche am 4. und 5. November in Berlin.
-
Spracheingabe unterstützt mobiles Arbeiten
Die mobile CRM-Lösung der Pharmakon Software vereinfacht das Aufnehmen längerer Texte durch die integrierte Spracheingabe
-
Auch Online-Shopper wollen beraten werden
Die passende Größe? Die richtige Farbe?
-
Neu: cobra-Schnittstelle zu d.3 von d.velop
Kunden- und Dokumentenmanagement perfekt verknüpft.
-
CRM für Schöler: Systemlieferant für die Wärmetauscherindustrie setzt auf SMARTCRM
Die Schöler GmbH hat sich zur Prozessoptimierung in Vertrieb, Service und Marketing für die Einführung von SMARTCRM entschieden.
-
Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden! Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14
-
Das schaffen Sie sowieso nicht!
Kundenbetreuung
-
Call-Center setzen auf Wissensmanagement
Kundenservice
-
Kafka im Kundenservice
Absurder Briefwechsel mit Internetanbieter
-
CRM-expo: Gelungene Projekte werden ausgezeichnet
acquisa verleiht am 8. Oktober 2014 den CRM Best Practice Award im Rahmen der CRM-expo. Bewerbungsphase eröffnet.
-
Smartes CRM für Tablets
Die Firma cobra bietet jetzt brandneu auch eine Version der mobilen CRM-Lösung für Windows 8.1.
-
Service für unterwegs – Das X [iks] startet mobile Applikation
Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar.
-
6 Schritte zum Erfolg auf YouTube
Wie Ihr Video viral wird
-
Service wird grün – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ökologische, soziale und ethische Aspekte sind auch im Service gefragt! Kunden präferieren immer öfter Unternehmen die sich darauf einstellen.
-
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit „Sehr gut“ ausgezeichnet
Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com ermöglicht Anwendern die Zufriedenheit von Software Anwendungen zu bewerten.
-
Marketing Automation mit Closed-Loop (Co-Reach 2014)
Apteco zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.