Kundenbindung
-
Procter & Gamble baut bei globaler CRM-Lösung auf Teradata
Mehrjährige Vereinbarung unterzeichnet: Teradata liefert P&G die technologische Plattform für direktes Verbrauchermarketing weltweit.
-
Eine komfortable Sache: cobra für das Adressbroking
Lust auf neue Kunden? Ein Anwenderbericht.
-
Vom Kunden zum Stammgast
Epsilon zeigt, wie Unternehmen aus der Tourismusbranche emotionale Bindungen aufbauen können, um Kunden lebenslang zu binden
-
Wenn sich der Chef um Sorgen der Kunden kümmert
Der Kundenservice von Sunrise war immer wieder heftig kritisiert worden.
-
Kundenbindung durch Abonnements - SaaS als Hilfe für die Abo-Abrechnung
Das Geschäft mit Abonnements verzeichnet derzeit regen Zuspruch. Wie können SaaS-Dienste Firmen bei der Abo-Abrechnung unterstützen?
-
Gewinnsparverein e.V. Köln setzt auf attraktive Preise von mydays
Kooperation von mydays mit Genossenschaftsbanken
-
Aktion am kommenden Donnerstag: Individualisierte Videos
Ein eigenes Video im Internet? - Dieser Traum wird am Donnerstag, 6.11.2013 wahr. Denn dann können User ihre Videobotschaften ausstrahlen lassen.
-
Medialine gewinnt cobra CRM Award in Gold
cobra „all inclusive“ – für die Reisebranche.
-
Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich
Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung „Telenet Customer Survey“ ist nun auch als SaaS- Modell verfügbar und sofort einsatzbereit.
-
Soziale Netzwerke sprengen Altersgrenzen
-
Erste Gespräche über Einschnitte im Weltbild-Kundenservice
„Kein reines Kostensenkungsprogramm mit uns“
-
Dialog Marketing Trend 2014: Marketing Automation
Auf der NEOCOM 2013 zeigt die Apteco GmbH wie Customer Intelligence, E-Mail-Marketing und Marketing Automation reibungslos miteinander interagieren.
-
CCN Webinar "Von Web Self Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten"
In zwei Stunden geht's los: Unser CCN-Webinar zu den Themen Web Self Services, Social Media und persönliche Betreuung. Melden Sie sich jetzt noch an!
-
Die schrägsten Urlauber-Anrufe beim Kundenservice
Callcenter
-
Stadtmarketing Konstanz setzt auf cobra CRM
Für Events, Adressverwaltung, Planung – die passende Software.
-
Entdecken Sie die Welt von Haustieren bei Miscota Deutschland
Miscota SL ist ein junges E-Commerce Unternehmen, das Ihnen bei Problemen zur Suche von Haustierbedarf weiterhilft.
-
Gamification – der Schuss kann nach hinten losgehen
Gamification - ein Trend, mit dem Arbeitgeber die Generation Y motivieren möchten. Oder doch nur alter Wein in neuen Schläuchen?
-
Telenet mit zwei Vorträgen an der KnowTech 2013
Die KnowTech 2013 ist der Kongress für Wissensmanagement und Social Media. In diesem Jahr wird Telenet gleich mit zwei Vorträgen präsent sein.
-
Call Center und Social Media passen einfach noch nicht zusammen.
Der Status des Call Centers in Unternehmen
-
Roadshow: CRM-Tools der Zukunft in Frankfurt, München und Köln
Im Fokus stehen aktuelle Kampagnenmanagement - Systeme mobiles CRM und xRM sowie die CRM-Usability & User-Experience als Erfolgsfaktor.