Kundenbindung
-
CRM, SRM, ERP, DMS: SMARTCRM bündelt Kunden- und Lieferantendaten in einem System
SMARTCRM unterstützt zukünftig die Carl Roth GmbH + Co. KG in Vertrieb, Einkauf, Service und Marketing, u.a. mit Schnittstellen zu abas-ERP und HABEL
-
CRM & xRM Kompetenztag 2014
Die CAS Software AG lädt ein, die ganzheitliche Unternehmensstrategie "Customer Centricity" kennenzulernen und die eigenen Kunden zu begeistern.
-
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen mit SDL Social und SDL Campaigns
Lernen Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren und verfolgen können.
-
Kundenbindung und -aktivierung mit Google Glass, Wearables & Robotics
Vectorform auf der W&V Future Conference 2014
-
CRM-Profi zeigt Software auf Nürnberger Fachmesse
Für jeden die passende Lösung. Kundendaten auch mobil abrufbar. Trends und Abweichungen schneller erkennen.
-
Jeder Siebte nutzt Kundenservice via Social Media
Kundenkommunikation
-
Messerscharf analysiert: SMARTCRM unterstützt Hersteller industrieller Schneidwerkzeuge
SMARTCRM unterstützt die Vertriebssteuerung der DIENES Werke für Maschinenteile GmbH & Co. KG und optimierte zahlreiche Prozesse.
-
Schober macht’s möglich: Maßgeschneidertes E-Mail-Marketing für Weight Watchers
Weltweit größtes Unternehmen für aktives Gewichtsmanagement nutzt XCAMPAIGN für Newsletter-Erstellung und -Versand.
-
Mit Treueprogrammen die Kundenbindung erhöhen
Wie Unternehmen mit geringem Aufwand den ROI ihrer Marketing-Investitionen optimieren können.
-
CRM & xRM Kompetenztag 2014
Besuchen Sie die CAS Software AG am diesjährigen CRM & xRM Kompetenztag am 22. Mai in Karlsruhe!
-
Toys “R” Us setzt auf differenzierte Kundenansprache mit Emarsys
Mit dem Wechsel zu Emarsys baut die Spielwarenkette Toys “R” Us jetzt verstärkt auf intelligente Kundenansprache per E-Mail.
-
Wie Zalando und Otto gegen Retouren kämpfen
Kosten sparen, überleben gar, ...
-
SugarCRM und Marketo mit gemeinsamer Lösung für CRM und Marketing Automation
Ankündigung einer neuen Best-in-Class-Lösung für CRM und Marketing Automation.
-
Kunden binden, Neukunden gewinnen - mit Bürogolf-Events
Die besten Geschäfte werden auf dem (Büro-)Golfplatz gemacht...Bürogolf: kommunikatives Rahmenprogramm für Tagungen, Events, Präsentationen, Messen.
-
Der Mittelstand im Spagat zwischen Innovation und Tradition
Der letzte Beitrag zur Serie "Unternehmenskultur" beschäftigt sich mit der Frage, welche Linie KMU optimale Wettbewerbsvorteile bieten.
-
Wie Werte im modernen Marketing zum Erfolg führen
Weshalb machen unternehmerisch Werte auch im modernen Marketing den entscheidenden Unterschied aus?
-
Nutzt eine wertorientierte Unternehmensführung dem Mittelstand?
Marquardt+Compagnie erläutert die strategischen und wirtschaftlichen Vorteile einer wertebasierten Unetrnehmensführung.
-
Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet
Die neue SMARTCRM-Version 14.1 bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet den Überblick über alle Kundeninformationen.