Kundenbindung
-
Kunden verstehen, Chancen erkennen und nutzen
Wenn Sie Ihre Kunden dazu bewegen wollen, Ihr Produkt zu kaufen, setzt dies eine Begeisterung des Kunden voraus.
-
Reklamationsbearbeitung mit System
Intelligentes Reklamationsmanagement
-
Das bringt gutes Reklamationsmanagement
Eine gute Gelegenheit, die Kommunikation neu auszurichten.
-
Was ist neu bei Klug-Direct?
Fachlich kompetente Informationen, individuelle Briefe und persönliche Kontakte sind die wirkungsvollsten Prinzipien der Marketing-Kommunikation.
-
Neues Wachstum durch intelligente Kampagnen
Maßgeschneiderte Lösungen für effektive Zielgruppenkommunikation
-
SMARTCRM in der Verkehrstechnik: Nachhaltige Vertriebsunterstützung durch CRM
Smartcrm unterstützt nachhaltig die Vertriebssteuerung der Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG, auch mithilfe einer Schnittstelle zu abas-ERP.
-
70 Millionen Dollar Finanzierung für Premium-Lieferservice Deliveroo
Als Vorreiter eines neuartigen On-Demand Lieferservices für Kunden und Restaurants ist Deliveroo auf rasantem Wachstumskurs.
-
Praxisorientierte Hochschulausbildung
Für den besseren Einstieg ins Berufsleben. Theorie und Praxis. Direkter Einblick in das Unternehmen.
-
Diese Inhalte erwartet den Interessenten in einer Online Demo von quisa® CRM
Warum eine durch Beratung begleitete CRM Demo mehr Sinn macht als sich selbst durch einen Testzugang zu klicken …
-
Jeder kann doch professionell telefonieren - wirklich?
Kommunikation am Telefon – einer der unterschätzten Bereiche und warum hier ein Telefontraining Abhilfe schaffen kann.
-
"Wer nur Peanuts zahlt, muss mit Affen arbeiten"
Personal-Tipps vom Concierge
-
cobra ist das Herzstück der PR Agentur Schwartz Public Relations
Zentrales Adresstool für alle Mitarbeiter. Aktualität ist das A & O. Übergreifende Kontakthistorie.
-
CRM Features zusammengefasst
Der Funktionsumfang entscheidet nicht selten über Sieg oder Niederlage.
-
Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.
-
CRM-Software für die Hausbaubranche - Die Gruber Naturholzhaus GmbH setzt auf quisa® CRM
Die Branchenlösung für den Bereich Hausbau und Immobilienverwaltung von enerpy - Erfolgsgeschichte der Anwendung von quisa® als Cloud CRM.
-
tis touristik-informations-systeme GmbH setzt auf cobra Adress PLUS
Das Organisieren der Abläufe, individuelle Wünsche und perfekter Service überzeugen.
-
Generalschlüssel für den Zugang zu neuen Kunden
Die schnelle und kompetente Beantwortung von Produkt-Anfragen ist der wichtigste Schlüssel für die Öffnung der Türen zu Neukunden.
-
Bestens beraten: Wüstenrot Bausparkasse AG baut auf novomind iCHAT
Ludwigsburger Bausparkasse stärkt Kundennähe und persönliche Betreuung auch auf dem Online-Kanal.
-
Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
Weil es nicht egal ist, wie wir schreiben: Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
-
Gartner platziert Salesforce auf Platz Eins der CRM-Softwareanbieter
Worldwide CRM Market Share Report: Salesforce führt Ranking bereits im dritten Jahr in Folge an.