Kundenbindung
-
Keynote - CRM für die nächste Generation
Auf der CeBIT 2016 stand Sven Bruck auf der Bühne, jetzt gibt es den Vortrag als Videoclip.
-
Forrester verleiht Emarsys den Strong Performer-Status
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Emarsys als einen “Strong Performer“ in seinem Q2 2016 Cross-Channel Campaign Management Bericht aus.
-
In Kürze neue CRM-Lösung von enerpy: quisa® Starter bis zu 3 Anwender
Gerade in StartUp-Unternehmen oder auch ehrenamtlichen Organisationen bestehen oft keine Anforderungen an größere und komplexe CRM-Systeme.
-
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
SolarWorld AG Das Kundenbindungsprogramm - die SolarWorld League
-
Stadtwerke Münster setzen auf Online-Kampagnen
Kontor Digital Media bewirbt Jahreskampagnen
-
Salesforce & Pardot User Meeting 15.06.2016
Wir organisieren ein Salesforce & Pardot User Meeting!
-
Webinar über Sicherheit bei Veranstaltungen
Die Sicherheit von Gästen und Akteuren bei Veranstaltungen ist oberstes Gebot. Kostenloses Webinar informiert über Weiterbildung zur Aufsichtsperson.
-
cobra für Start-ups als verlässlicher Grundstein im Kundenmanagement
cobra legt besonderen Wert darauf, schon Existenzgründer durch passende Angebote zu unterstützen.
-
Warum Geolocation der nächste Schritt für Ihre Website sein muss
Jeder Smartphone-Nutzer kennt die Vorteile der Geolocation, doch auf klassischen Websites wird sie nach wie vor kaum eingesetzt. Warum ist das so?
-
Richtig segmentieren heißt, ansprechend kommunizieren
Jetzt das Whitepaper zum Thema Segmentierung herunterladen.
-
Namics modernisiert das zentrale Kundenlogin der Migros
Schlanker und bedienfreundlicher: Aus M-connect wird Migros Login
-
Studie mit 2,6 Mio. Adressen beweist Erfolg von Content Marketing
Content Marketing funktioniert: 900.000 Adressen reaktiviert, 300.000 Euro gespart.
-
Barcamp auf dem #NextAct Event
Im Video: Eine lockere Diskussionsrunde mit Professor Meffert, Sven Bruck und anderen Experten über Marketing und die Einordnung von CRM.
-
„Empathie verbindet.“
-
Competence Talk mit Sven Bruck über Empathisches CRM
RM ist einmal angetreten, um die neue Schnittstelle für einen persönlichen Umgang mit dem Kunden zu sein.
-
Harry Rosen’s ‘most advanced CRM system in retail today’
Ziel war es, eine starke und langfristige Kundenbindung durch dieses Projekt zu erreichen. Erfahrungsbericht eines langjährigen CRM Nutzers im Retail
-
Sven Bruck im Interview auf CeBIT.de
Auf der CeBIT steht Sven Bruck zu verschiedensten Theman der Digitalisierung auf der Bühne, aber schon im Vorfeld stand er Rede und Antwort.