Kundenbindung
-
CRMPATHY - Kundenansprache außerhalb des Point of Sales (Video 2 von 3)
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden! Transportieren Sie das persönliche Kundengespräch in alle Medien.
-
CRMPATHY - Erster Kundenkontakt am Point of Sale (Video 1)
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden!
-
CRM-Highlights 2016 auf der E-world energy & water
Die E-world energy & water ist Europas größtes Treffen der Energie-Experten und Impulsgeber der Branche.
-
Verkrustet Ihr Unternehmen?
Ein schleichender Prozess.
-
Weihnachtszeit ist Beratungszeit im Online-Handel
Kundenberatung in der Vorweihnachtszeit führt zu mehr Kaufabschlüssen bei Online-Händlern
-
Service aus der Nachbarschaft – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die traditionelle Nachbarschaftshilfe wird durch den Einsatz digitaler Technologien als sozialer Service wieder belebt.
-
Jahresendspurt: Last-Minute-Tipps fürs Weihnachtsmailing
Wer bei seinen Kunden noch zusätzliches Weihnachtsfieber entfachen will, braucht nicht nur eine durchdachte Planung, sondern auch kreative Einfälle.
-
Whitepaper: Segmentierung als wichtiges Element für erfolgreiches (Dialog-)Marketing
Motto: „Gießkanne vs. „Finde deine Zielgruppe und bediene sie richtig!“
-
Unterschätzte Geheimwaffe Marketing Automation
Kundenbindung die sich fast von alleine ergibt: Automatisierte Mailings machen das möglich. Wir zeigen die Best Practices.
-
Sechs CRM-Trends für das kommende Jahr
Die klassische, nach Funktionen aufgestellte Organisationsform ist tot. Unternehmen müssen sich neu ausrichten.
-
Kostenloses „E-Mail-Marketing Kompakt“- Seminar in 7 Teilen via E-Mail
Kompaktes Wissen in 7 mal 7 Minuten-Portionen verschafft Ihnen einen leicht bekömmlichen Einstieg in das Thema E-Mail-Marketing.
-
Innovations- und Querdenker-Kongress 2015
Gradlinig kann jeder, wir denken in anderen Bahnen.
-
Infografik: Markenbotschafter beraten Online-Shopper
Online-Shopper legen Wert auf die Meinung anderer Kunden - vor allem in der Pre-Sales-Phase
-
So stärken Sie Ihre Kundenbindung
B2B Loyalty Summit mit Top-Referenten, u.a. Anne M. Schüller, Sabine Hübner und Carsten K. Rath.
-
Der richtige Weg zur E-Mail Marketing Lösung
Das Whitepaper vergleicht Systeme & Tools und gibt Ratschläge, wie die Auswahl von E-Mail Marketing und CRM Tools erfolgen kann.
-
cobra CRM PLUS – Kommandozentrale für Handelsvertreter
Wichtige Anforderungen, optimierte Abläufe und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.