Kundenbindung
-
Verwirrung um Call Center
Air Berlin
-
Von Sammlern, Sortierern und der Suche nach dem ROI von CRM-Lösungen
Forschungsbericht fühlt CRM-Nutzern in DACH auf den Zahn.
-
„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen im Service?
-
Neue Gartenhaus Montage Tutorials
Montage eines Gartenhauses in 14 Arbeitsschritten A-Z Gartenhaus GmbH publiziert neue Montage Tutorial-Serie.
-
Laudert implementiert Web2Print-Lösung für Brillux
Auf Basis von HTML5 ist ein intuitives System für das Brillux Vertriebsnetz entstanden: Der Werbemittelshop
-
Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels
Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar.
-
Das Fan-Prinzip – Kunden zu Fans machen
Fachkonferenz forum!XRM am 23. April 2015 in Mainz.
-
cobra Solution Partner stellen CRM-Lösungen auf der CeBIT vor
Modernität in allen Bereichen. Das Highlight in diesem Jahr ist die neue cobra Version 2015.
-
Was bei Ihrem Data-Driven Marketing nicht schiefgehen sollte
Wie Marketing-Entscheider die Untiefen der Disziplin umschiffen - fünf Vorsätze für 2015
-
So sieht die Zukunft des Kundenservice aus
-
Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt und wirkt sich zunehmend auf die Erwartungen im Service aus.
-
Kundenservice via Facebook
Die Hälfte der Fragen bleibt unbeantwortet
-
Whitepaper: Dem Kunden auf der Spur - Der Weg vom Customer Relationship Management zum Customer Experience Management
Customer Experience Management nimmt konsequent die Perspektive des Kunden ein und baut auf den Möglichkeiten der Digitalisierung des Marketings auf.
-
Weihnachtsgrüße in Form von Video
originelle Weihnachtsgrüße aus dem Chiemgau
-
CCV fordert schnelle Regelung der Sonntagsarbeit in Call-Centern
-
Qualität unterwegs – Studie von MSM Group zum Servicestand an deutschen Tankstellen
-
Trendreport „Data-Driven Marketing 2014/2015“
Experten-Umfrage: Wie Marketing- und Technologieentscheider Datenanalyse- und Marketing Automation-Trends 2014 aufgreifen und 2015 umsetzen
-
Kundenservice mit Social Media – was Kunden erwarten