Kundenbindung
-
So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger
-
enerpy GmbH als Beispiel für Digitalisierung in Unternehmen
Deutschland wird nach wie vor ein schleppendes Vorankommen nachgesagt, wenn es um das Thema „Digitalisierung in Unternehmen“ geht.
-
Die Agenturpräsentation 2016
Im Rahmen der Produkteinführung von CRMPATHY haben die dialogagenten ihr Leistungsspektrum entscheident erweitert. Erfahren Sie mehr!
-
Treulose Tomaten beim Video Streaming
Streaming-Dienste leiden unter einer hohen Fluktuation, weil viele Nutzer nach dem kostenlosen Probemonat kündigen.
-
cobra CRM live erleben: Mehr Power für Vertrieb, Marketing und Service
cobra CRM-Roadshows deutschlandweit im April.
-
B2B-Kundenbeziehungen
Angesichts des sich verschärfenden Wettbewerbs rückt die konkrete Kundenbeziehung in den Mittelpunkt des strategischen B2B-Marketings.
-
Verlieren Sie mit Ihren Formularen potenzielle Kunden?
Für Ihre Conversion-Rate aber auch für die Kundenzufriedenheit hat eine Vernachlässigung der Kontaktformulare fatale Folgen.
-
CeBIT 2016 – die dialogagenten nehmen an der Digital Marketing & Experience Arena teil.
Vom 14. bis 18. März 2016 werden Sie uns an unseren Demopoints besuchen und mehr über CRMPATHY und unsere Leistungen erfahren können.
-
Die 6 Säulen der Kundenorientierung
DDA-Dozent Georg Blum empfiehlt den Unternehmen, ihre Prozesse nicht länger nach Funktionen auszurichten.
-
Ein Interview über empathisches CRM
Sven Bruck über die Entwicklung einer der wichtigsten Trends in der Kundenkommunikation.
-
So gewinnt man die Herzen der Kunden
Seine Marken und Produkte in der digitalen Interaktion mit Kunden und Interessenten positiv aufzuladen, ist heute ein entscheidender Erfolgsfaktor.
-
#NextAct-Event in Köln
Sven Bruck gibt auf dem #NextAct-Event Einblicke in die Zukunft des CRMs.
-
CCW 2016: iAdvize bündelt Kunden-Anfragen von Facebook und Twitter
Neues Produkt weitet Kundenservice auf Social-Media-Plattformen aus
-
CRMPATHY - Business Community
Nutzen Sie – insbesondere in indirekten Vertriebsstrukturen – alle Ressourcen und das gesamte Kundenwissen gemeinsam zur besseren Kundenbindung!
-
Die Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH erfolgreich mit cobra CRM PRO
Statistischen Auswertungen bilden eine fundierte Grundlage, auf der Vertriebs- und Marketingmaßnahmen aufgebaut werden können.
-
Marketo feiert 10-jähriges Jubiläum
Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter innovativer Marketinglösungen und bedankt sich bei 4.300 Kunden und 550 LaunchPoint Partnern.
-
Kundenservice als Teil des Marketings der Zukunft in Unternehmen
Unterschätzen Unternehmen die marketingtechnische Wirkung des Themas Kundenservice? Von Anika Littmann
-
"der dialogagent" Sven Bruck startet seinen eigenen Blog.
Sven Bruck bloggt über empathisches CRM und den perösnlichen Kontakt mit dem Kunden.
-
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden! (Teil 3 von 3)
Wie Sie es schaffen, dass sich Kunden verstanden fühlen und Sie dadurch die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen?
-
Druckfrisch in der acquisa
Auch die dialogagenten treten empathisch auf dem CRM Summit 2015 in Würzburg auf.