Kundenbindung
-
Neu: Drei Erlebniswelten auf der Co-Reach 2015
Fokusthemen: Analytisches CRM und die Rolle von Print im Crossmedia-Mix.
-
Zweistelliges Umsatzwachstum für CRM-Spezialisten cobra
Bereits kurz nach Erscheinen der neuen Version cobra 2015 inklusive Mobilitätsversprechen kann der CRM-Anbieter eine positive Bilanz ziehen.
-
Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden
Post Direkt integriert Werbung per Post in Marketing Management-Systeme - Kampagnen von Ford, Carl Zeiss Vision, HUK-Coburg erfolgreich gemanagt
-
„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum.
-
Wer vertraut seiner Bank?
Wir kennen alle den Satz „Beim Geld hört die Freundschaft auf“. Geht es Ihnen genauso? Trauen Sie Ihrer Bank oder dem Vermittler Ihrer Geldanlage?
-
cobra stattet BlackBerry-App mit weiteren Funktionen aus
cobra Mobile CRM ab sofort auch für BlackBerry
-
Social Media Traffic – in der Gemeinschaft Besucherströme generieren
-
Apteco veröffentlicht „Readiness Check“ für Marketing Automation
Mit Hilfe des Readiness Checks erfahren Unternehmen, ob sie für Kampagnen-Automation und Co. gerüstet sind.
-
Tops und Flops im E-Mailing: Mailings mit den richtigen Tools pushen
Basierend auf einer Befragung von über 300 Marketern erklärt Alexis Renard, welche Tops Mailings gewinnbringend optimieren und was zu vermeiden ist.
-
13. UnternehmerKonferenz: Fachvortrag von Stefan Gottschling
Stark texten, mehr verkaufen! Wissensvortrag von Text-Profi Stefan Gottschling auf der UnternehmerKonferenz der bayrischen Sparkassen im Mai 2015.
-
Drucken Versenden Vorlesen AAA Schriftgröße Kommentieren Kundenservice: Unternehmen antworten kaum
Am ehesten erreicht man Firmen für Auskünfte über die Hotline, vorausgesetzt man bringt ausreichend Geduld mit.
-
Perfekte Zusammenarbeit von CRM und ERP
Schnittstelle zwischen cobra Version 2015 und SelectLine bereits einsatzbereit.
-
cobra unterwegs mit neuer Version 2015
Roadshows in ganz Deutschland:
-
Duravit und VOK DAMS: Interkulturelle Kompetenz
-
Neue Leistungen von Klug-Direct
Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte stellt hohe Anforderungen an das Management. Es werden aktuelle Marktinformationen benötigt,
-
CRM für die Patientenbetreuung - der Prozess im Mittelpunkt
cobra CRM PLUS bei der FirstMed Services GmbH - ein Anwenderbericht.
-
cobra CRM für Politische Kommunikation
Neue Branchenlösung aus dem Hause cobra.
-
cobra stellt neue CRM-Lösungen auf der CeBIT vor
30 Jahre Erfahrung, Innovationen und ein neues Leistungangebot mit Mehrwert.
-
Internet World 2015: Social Media trifft Marketing Automation
Wie man soziale Kommunikation erfolgreich automatisiert.