Gartner platziert Salesforce auf Platz Eins der CRM-Softwareanbieter
Salesforce [NYSE: CRM], die Customer Success Platform und weltweit führende CRM-Plattform, erreichte im dritten Jahr in Folge den ersten Platz in dem „Market Share Analysis: Customer Relationship Management Software, Worldwide, 2014“ Report von Gartner, Inc. Demnach erzielte Salesforce mit CRM-Software im Jahr 2014 den höchsten Gesamtumsatz, das stärkste Umsatzwachstum und den größten Marktanteil unter den zehn führenden Anbietern. Auch in der Kategorie Marketing Software hält Salesforce den größten Marktanteil, gemessen an den Gesamtausgaben.
„Salesforce ist nicht nur im Hinblick auf den Umsatz die weltweite Nummer Eins der CRM-Plattformen“, kommentiert Alex Dayon, President of Products bei Salesforce. „Wir sind auch weiterhin der am schnellsten wachsende CRM-Anbieter weltweit. Die Nachfrage nach unserer Customer Success Platform war nie so hoch wie heute. Immer mehr Unternehmen kommen auf uns zu, weil sie mithilfe innovativer Technologien wie der Cloud, Social Media, mobilen Anwendungen und Datentechnologien eine neue Kundennähe schaffen wollen.“
Die Salesforce Customer Success Platform
Die Salesforce Customer Success Platform integriert cloudbasierte Anwendungen für Vertrieb, Service, Marketing, Community-Interaktion und jetzt auch Datenanalysen in der Salesforce1 Plattform. Unternehmen aller Branchen und Größen erhalten damit ein ganzheitliches System für Daten und Vernetzung aus einem Guss. Damit beschleunigen sie ihr Absatzwachstum, verbessern ihren Kundenservice, gestalten Customer-Journeys, vernetzen sich mit Kunden in Communities, bieten Analysefunktionen für alle Mitarbeitergruppen und erstellen mobile Apps – alles mit einer einzigen Plattform, die als Basis für den Kundenerfolg dient.
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* Die Salesforce1 Service Cloud auf Facebook: https://www.facebook.com/ServiceCloud
* Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter.
Gartner spricht keine Empfehlungen für die Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus, die in den Publikationen der Organisation erwähnt werden. Ebenso wenig rät Gartner Technologienutzern, ausschließlich jene Anbieter auszuwählen, die die höchsten Bewertungen oder andere Einstufungen erhalten haben. Die Publikationen geben die Meinung von Gartner wieder und sollten nicht als Feststellung von Tatsachen interpretiert werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie inklusive Tauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus.
Gartner, Market Share Analysis: Customer Relationship Management Software, Worldwide, 2014, Joanne M. Correia, Yanna Dharmasthira u.a., 5. Mai 2015
Gartner, Market Share: All Software Markets, Worldwide, 2014, 31. März 2015
„Salesforce ist nicht nur im Hinblick auf den Umsatz die weltweite Nummer Eins der CRM-Plattformen“, kommentiert Alex Dayon, President of Products bei Salesforce. „Wir sind auch weiterhin der am schnellsten wachsende CRM-Anbieter weltweit. Die Nachfrage nach unserer Customer Success Platform war nie so hoch wie heute. Immer mehr Unternehmen kommen auf uns zu, weil sie mithilfe innovativer Technologien wie der Cloud, Social Media, mobilen Anwendungen und Datentechnologien eine neue Kundennähe schaffen wollen.“
Die Salesforce Customer Success Platform
Die Salesforce Customer Success Platform integriert cloudbasierte Anwendungen für Vertrieb, Service, Marketing, Community-Interaktion und jetzt auch Datenanalysen in der Salesforce1 Plattform. Unternehmen aller Branchen und Größen erhalten damit ein ganzheitliches System für Daten und Vernetzung aus einem Guss. Damit beschleunigen sie ihr Absatzwachstum, verbessern ihren Kundenservice, gestalten Customer-Journeys, vernetzen sich mit Kunden in Communities, bieten Analysefunktionen für alle Mitarbeitergruppen und erstellen mobile Apps – alles mit einer einzigen Plattform, die als Basis für den Kundenerfolg dient.
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Gartner spricht keine Empfehlungen für die Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus, die in den Publikationen der Organisation erwähnt werden. Ebenso wenig rät Gartner Technologienutzern, ausschließlich jene Anbieter auszuwählen, die die höchsten Bewertungen oder andere Einstufungen erhalten haben. Die Publikationen geben die Meinung von Gartner wieder und sollten nicht als Feststellung von Tatsachen interpretiert werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie inklusive Tauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus.
Gartner, Market Share Analysis: Customer Relationship Management Software, Worldwide, 2014, Joanne M. Correia, Yanna Dharmasthira u.a., 5. Mai 2015
Gartner, Market Share: All Software Markets, Worldwide, 2014, 31. März 2015