Kundenbindung
-
DeutschlandCard startet crossmediale Marketing-Kampagne
Aktion „Sommerspiele: Vergolde dein Punktekonto“ soll Kauffrequenz erhöhen.
-
SuperOffice CRM in der Version 8
Stay earthbound or go to the cloud
-
Webinar: Customer Journey im Bankensektor
Phil Winters und SugarCRM erklären, wie der Bankkunde heute tickt.
-
In english, please!
crmpathy.de gibt es jetzt auch auf Englisch.
-
Der neue Modulkatalog ist da!
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die technischen Features von CRMPATHY.
-
Pokémon Go Marketing: So können Unternehmen den Hype für sich nutzen
Pokémon Go wächst so rasant wie kein anderes Mobile Game. Vom Hype wurde auch das Marketing überrollt. Dabei lässt sich Pokémon Go ideal nutzen.
-
Touchpoints in Bewegtbild – Unser neues Video auf Youtube.
Erklärvideo „Touchpoints”: Mit unserer CRM-Lösung CRMPATHY Kundeninformationen an allen Berührungspunkten mit dem Kunden verfügbar machen!
-
M-Commerce: 6 Tipps für den mobilen Kundenservice
iAdvize gibt sechs Tipps, wie Unternehmen den Wünschen mobiler Nutzer gerecht werden und erfolgreich Conversational Commerce betreiben können.
-
WEINE aus Spanien – Tasting Event in Frankfurt
»WEINE & Lache - Weinhandel und Catering« präsentiert die erste offene Weinverkostung spanischer WEINE, in Frankfurt am Main, für Jedermann!
-
Verstärkung für die Geschäftsführung
Gottfried Werner wird neuer Chief Sales Officer bei den dialogagenten.
-
"Wo bleibt der Kunde?"
Sven Burck startet seine Kolumne auf acquisa (Haufe.de). Thema „Die Customer Journey wird digitalisiert – am Kunden vorbei“
-
quisa® Starter CRM-Software für Kleinunternehmen
Gerade StartUp-Unternehmen oder ehrenamtliche Organisationen haben oft nicht die nötigen Anforderungen an große CRM-Systeme. Wir haben die Lösung!
-
Heute startet die CO-REACH und Sven Bruck steht auf der Bühne.
CO-REACH 2016 in Nürnberg startet heute und die dialogagenten nehmen daran teil.
-
Ein Expert-Panel auf der CeBIT im Video
Sven Bruck diskutiert in einer Expertenrunde über technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf und Vertrieb.
-
Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums.
-
Drei einfache Schritte, wie Sie Abonnenten garantiert verlieren
Genau wie die Beziehung zu Ihren Freunden oder zu Ihrem Partner, benötigt auch die Beziehung zu Ihren Kunden Liebe, Respekt und Aufmerksamkeit.
-
CRM auch für Leien ganz einfach erklärt
Hier können sich nun absolute Neulinge, was CRM angeht, umfangreich über dieses Thema informieren und es vor allem auch verstehen!
-
Die CO-REACH 2016
die dialogagenten sind Aussteller und Sven Bruck hält einen Vortrag
-
Interview im Rahmen des Wirtschaftsgipfels Deutschland
Sven Bruck über die Wichtigkeit von Empathie für die Zukunft der Wirtschaft.