Kundenbindung
-
Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement Toolauswahl
-
Neue GUI, neue Funktionen: SMARTCRM-Version 15.1
Version 15.1 der CRM-Lösung SMARTCRM präsentiert sich mit einer überarbeiteten GUI und zahlreichen Erweiterungen, z. B. im Kampagnenmanagement.
-
CRM Summit 2015 - Die Spezialisten der Branche treffen sich und wir sind dabei.
Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand auf dem CRM Summit 2015 besuchen und laden Sie herzlich zu unserem Vortrag über empathisches CRM ein.
-
SMARTCRM setzt auf die DACH-Region: CRM-Hersteller jetzt auch in Österreich
Mit der SMARTCRM-Niederlassung Salzburg intensiviert der CRM-Hersteller seine Vertriebsaktivitäten innerhalb der DACH-Region.
-
Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Nov/Dez 2015
-
cobra stellt cobra Mobile CRM Web Edition vor
Die perfekte Lösung für das Homeoffice, externe Standorte und unterwegs.
-
mission‹one› GmbH ist neuer Vertriebspartner der Apteco GmbH
Apteco, der Spezialist für Datenanalyse und Kampagnen-Automation heißt den neuen Vertriebspartner aus Neu-Ulm herzlich Willkommen.
-
Kundenbindung stärken mit CFM Befragungssystem und Dashboards
Kundenzufriedenheit messen und interaktive Dashboards in das CRM integrieren. inITova CFM ist die smarte Lösung um Promotoren zu gewinnen und halten.
-
cobra CRM-Events für Branchenlösungen
Am 22. Oktober, 10 Uhr in München und 29. Oktober, 10 Uhr in Stuttgart stellt cobra mit Partnern die Branchenlösung für Politische Kommunikation vor.
-
E-Mail-Gutschein-Modul - Kunden gewinnen, Kunden binden
Gutscheine und Coupons – tragen gezielt zum Gewinnen und Binden von Kunden bei. Sie sind äußerst beliebte Marketing-Instrumente.
-
Nur ein Drittel der dmexco Leads wurden digital erfasst
Offline-Mentalität bei dmexco-Ausstellern
-
Wüstenrot Bausparkasse AG implementiert neues CRM-System mit Pegasystems
-
arvato CRM Solutions unterstützt airberlin im Kundenservice für Vielflieger
Der CRM-Dienstleister arvato hat Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin als Kunden hinzugewonnen.
-
Kundenbefragungen Old-School: Neuartige Umfragebox verspricht Responsequoten von über 70%
Das Münchener Unternehmen CUSTOMERVOICE verabschiedet sich vom Digitalisierungstrend und versendet Umfrageboxen per Paketpost an die Teilnehmer.
-
SalesforceIQ: Vertriebslösung der Zukunft für jedes Unternehmen
SalesforceIQ analysiert Unternehmensbeziehungen und stößt Maßnahmen an mittels innovativer Relationship-Intelligence Technologie.
-
Die Cloud ist der Clou – auch für Customer Experience
Die Cloud macht den Unterschied – für die erfolgreiche CXM-Strategie Von: Dennis van der Veeke, CTO von SDL
-
Mailience verbindet E-Mail-Audiences mit Multichannel-Kampagnen
First-Party-Data für effektivere Kommunikation mit Leads und Kunden nutzen
-
Die 8 größten Irrtümer der B2B-Kundenbindung
Autor: Henrik Salzgeber, Geschäftsleitung mission‹one› GmbH