Maerkte
-
Eine Drehscheibe als Myom-Reduktionsrechner produziert von der Qualitätsdruckerei Piacek
Selbst ein Myom-Reduktionsrechner kann grafisch und farblich ansprechend gestaltet werden. Um bezüglich Qualität sicher gehen zu können, wählte Gedeon Richter die Druckerei Piacek für die Umsetzung.
-
St Mary"s School Ascot entscheidet sich für Matrix42 Workspace Management
-
BITKOM zum EuGH-Urteil zu Suchmaschinen
EuGH verschärft Spannungsverhältnis zwischen informationeller Selbstbestimmung und Informationsfreiheit.
-
DJV begrüßt Google-Urteil zum Persönlichkeitsschutz
Starke Persönlichkeitsrechte sind unverzichtbar.
-
PosterRoaster - die App zur Europawahl!
Comedy Central nimmt mit PosterRoaster-App die Europawahl aufs Korn. Ufomammoot entwickelt Augmented Reality-App für den TV-Sender.
-
Firmenportrait richtig erstellen
Das Firmenportrait ist für einen seriösen Auftritt ein absolutes Muss. Dazu einige hilfreiche Tipps.
-
Ortel Mobile ist neuer Kunde der Tripicchio AG
„Die Welt spricht Ortel“ wird ab jetzt auch über das E-Mail-Marketing der Tripicchio AG kommuniziert.
-
Marke ist Logo und Markenführung Werbung – Markenmanagement in deutschen Unternehmen
Markenführung ist oft nur Werbung. Größtes Hindernis einer ganzheitlichen Markenimplementierung ist fehlendes Know-how in der Geschäftsleitung.
-
Große Zukunft für den Handel mit gebrauchter Software
SAP Software
-
Grundsatzurteil: Google muss auf Verlangen personenbezogene Daten löschen
-
Kann es zwei Ordnungsdienste und Sicherheitsdienste bei einer Veranstaltung geben?
-
B2B Online-Monitor 2014: Content-Marketing besetzt den Königsthron für die kommenden zwei Jahre
-
Mia, oh Mia Moscato - ein fruchtiges Prickeln geht durchs Web
Bestnoten für Mia Moscato: erfolgreiche Testaktion von Friendstipps steigert Bekanntheit des neuen Freixenet-Produkts.
-
Mit Storytelling verankern Sie Ihre Botschaft in den Köpfen Ihrer Kunden
Was bleibt am besten im Kopf Ihrer Kunden haften? Richtig! Eine richtig gutes Story über Ihr Produkt oder Dienstleistung. Warum? Wir lieben Stories.
-
Nachhaltigkeit – Vitamine für Markenführung und Unternehmenskultur
Nachhaltige Unternehmensführung verbessert Image und Reputation, bindet Kunden stärker an die Marke und erhöht die Loyalität der Mitarbeitenden.
-
Branding – Was macht eine Marke zu einer Marke?
Marken sind ein Versprechen. Sie verdichten und symbolisieren Botschaften, Werte und Emotionen. Bekanntheit und Image bestimmen ihren monetären Wert.