Maerkte
-
Passt ein schwarz-weißes Outfit immer im Job?
Schwarzer Hosenanzug und weiße Bluse - das ist Ihnen auch auf Dauer zu langweilig?
-
Wie sieht Ihre Auftrittskompetenz aus?
Sicherer Stand und offene Körpersprache - das unterstützt Sie dabei, Ihren Vortrag souverän dem Publikum zu präsentieren.
-
Silke Frank wird Event Director der PSI Messen
Verstärkte Verantwortung für Veranstaltungen und Vertrieb.
-
Mega-Event "Gehirn-Wissen" am 13. Dezember 2014 in Bonn
Fünf namhafte Referenten präsentieren aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung.
-
Beschäftigung von Scheinpraktikanten
-
Berufsbegleitender Lehrgang zum Eventmanager (IHK) startet im Juli
Anmeldung bis 21. Juni 2014 noch möglich. Kursstart ist am 31. August 2014.
-
Wenn aus einem Kinofilm Filmsequenzen fehlen
Moderne Kinofilme und Fernsehserien werden digital aufgenommen.
-
Je mehr desto besser - Datensicherheit folgt dem Prinzip nicht
Wenn Daten verloren gehen, haben Unternehmen ihren Datenschutz meist stiefmütterlich behandelt.
-
Whitepaper/Webinar: Marketing Performance Measurement
Wie wirkt sich eine Steigerung Ihres Marketingbudgets um 10% auf Ihr Unternehmensergebnis aus? Eine Herausforderung für Marketingleiter!?
-
Compliance muss funktionieren
-
"Google-Urteil" ist wegweisend für Datenschutz
DDV nimmt Stellung zur anhaltenden Debatte zum Urteil des Europäischen Gerichtshof zum Löschen von Suchmaschineneinträgen.
-
6 Tipps für erfolgreiches SEO
In SEO, genauso wie in vielen anderen Bereichen des Marketings, ist guter Content das A und O.
-
Strategy: Client! (Part I)
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets? Only a costly few.
-
"Hilfe, ein Azubi kommt! - Was Azubibetreuer wissen müssen" (Buchneuerscheinung)
Das Buch erklärt allen Mitarbeitern, die Auszubildende betreuen, was diese wissen müssen und zeigt den Weg zum Azubiflüsterer auf.
-
Jonglierball-Set "Deutschland" für Fußballfans zur Fußball-Weltmeisterschaft
Jonglieren macht Spaß, schont die Nerven und kann gemeinsam mit anderen Fußballfans ausgeübt werden.
-
Zulässigkeit von besonderen Werbeaktionen
-
Die wertvollste deutsche Marke ist eine nachhaltige Marke
Die wertvollste deutsche Marke 2013 ist eine B2B-Marke, noch dazu eine nachhaltige Marke, nämlich SAP.
-
Flexibilität, Expertise der Mitarbeiter und Preis-Leistung – das schätzen die Kunden an eResult
Bereits zum 7. Mal wurden aktuelle Projektkunden zu Ihrer Zufriedenheit befragt
-
Berufsbegleitender Lehrgang zum Eventmanager (IHK) startet im Juli
Das Studieninstitut für Kommunikation bietet den Fernlehrgang zum Eventmanager (IHK) wieder mit Start zum 1. Juli 2014 an.
-
Wie das bewährte Medium Plakat die lokale Werbelandschaft aufmischt!
Plakate sind so großformatig, dass sie in jeder Stadt auffallen. Garantiert!