Maerkte
-
Anpfiff für Ihr Marketing
WM erreicht 3,2 Milliarden Menschen. Begeistern auch Sie Ihre Kunden.
-
Steueroptimierte Mitarbeiter-Benefits
Die mydays Card: Erholsame Erlebnisse für motivierte Mitarbeiter
-
SDZeCOM-Trainingslager für erfolgreiche Produktkommunikation
Am 3. Juli 2014 in Stuttgart: Die SDZeCOM, IT- und Mediendienstleister, macht Sie in einem Trainingslager fit in erfolgreicher Produktkommunikation.
-
BGH: Vorformulierte Vertragsstrafe von 25.000 Euro pro Verstoß ist rechtmäßig
-
Gründungsmonitor: Gründer in Deutschland ideenreicher
Zahl der Nebenerwerbsgründer steigt deutlich. Gründungsfinanzierung gelingt leichter: knapp 10 Mrd. EUR eingesetzt.
-
Wechsel in der DDV-Öffentlichkeitsarbeit
Ab Juni 2014 wird Ludger Kersting den Geschäftsbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Dialogmarketing Verbandes leiten.
-
Angst vor steigenden Energiekosten wächst
Energiewende und Ukraine-Krise erhöhen die Angst vor steigenden Preisen von Gas, Strom und Heizung.
-
Gruner + Jahr steigt bei trnd ein
Gruner + Jahr beteiligt sich mit 50 Prozent an der trnd AG – dem führenden Unternehmen für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing in Europa.
-
Samba de Brasil: Mit einem Lächeln Fußball-Fachjargons neu entdecken
Beißt beim Begriff „Wadenbeißer“ tatsächlich einer in die Wade? Und ist beim „Beinschuss“ eine Waffe im Spiel?
-
Weltweite Studie zum Vertrauen in Berufsgruppen
Feuerwehrleute gelten am vertrauenswürdigsten; Politiker genießen am wenigsten Vertrauen.
-
Acronix Access: Sicherer Dateizugriff, -Synchronisierung & -Sharing
-
Bevorstehende Änderungen der MVStättVO
-
Der 50. ADC Wettbewerb ist entschieden
Die Nägel sind verliehen. Die Kampagne „Hornbach Hammer“ der Berliner Agentur Heimat ist der Abräumer beim ADC Wettbewerb 2014.
-
Scholz & Friends feiert starkes Comeback beim ADC
Die Friends holen 6 x Gold, 6 x Silber, 13 x Bronze und 13 Auszeichnungen und belegen im ADC Ranking Platz zwei vor Jung von Matt und Serviceplan.
-
Reichweite von Print unangefochten hoch
Ein Lichtblick im hart umkämpften Markt der Druckindustrie.
-
AIKA veranstaltet Thementag Selbstvermarktung
"Selbstvermarktung für Agenturen: Neue Wege zu neuen Kunden" am 13. Juni im Kaiserbahnhof in Brühl.