Maerkte
-
Werbewirkungsstudie Mobile: Second Screen wird zum First Screen
Der Second Screen löst das TV-Gerät immer mehr als "First Screen" ab.
-
Informatikdienste St. Gallen setzen bei BYOD auf Matrix42
Die Stadt St. Gallen setzt bei BYOD (Bring Your Own Device) auf Matrix42.
-
MEKA präsentierte Kreativität der Region
In Fachvorträgen vertieften Ibrahim Evsan, Prof. Dr. Armin Trost, Heidi Kupke und Matthias Wesselmann das Thema der zukunftsweisenden Arbeitswelten.
-
Employer Branding – Mittelstand kommuniziert nur unzureichend
-
Gewährleistung der Sicherheit (Security & Safety) für Veranstaltungen
Sicherheitskonzept - wir prüfen mit Ihnen gemeinsam und erarbeiten und optimieren Ihre Veranstaltungsabläufe
-
Bildungsscheck NRW - So senken Sie Ihre Kosten für Weiterbildung
Nutzen Sie jetzt den Bildungsscheck NRW und senken die Kosten für Ihre Fort-und Weiterbildung
-
Das 1×1 der Geschäftspapiere
Beinah unauffällig fristen die Geschäftspapiere ihr Dasein. Dabei gilt auch hier: „You cannot not communicate.“
-
KIOSK Media startet Wander-Portal
Millionen von Outdoor-Interessenten bilden riesiges Potenzial für Tourismusverbände, Wanderregionen und Reiseanbieter.
-
Social Media Anwenderkonferenz 2014
Am 4. September 2014 findet mit der Anwenderkonferenz die älteste und erste Social Media Konferenz an der Fachhochschule Köln bereits zum siebten Mal statt.
-
Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 3
Nach der Einführung in das Thema habe ich Ihnen 3 Erfolgsfaktoren vorgestellt, damit Ihre Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen.
-
ZAW: Sorge um Werbeaufschwung 2014
Branche fordert verlässliche Rahmenbedingungen.
-
optivo lädt am 5. Juni zum E-Mail-Marketing-Frühstück nach Hamburg ein
Am 5. Juni, von 09:00 bis 12:00 Uhr, findet erstmalig das „E-Mail-Marketing Breakfast“ in Hamburg statt.
-
artegic veröffentlicht Interviewserie mit EU-Parlamentariern
Im Gespräch mit EU-Parlamentarier Axel Voss (CDU), Jan Philipp Albrecht (Grüne) und Nadja Hirsch (FDP)
-
All for One Steeb AG - Vorfahrt für Innovationen beim Automobilzulieferer EBZ Gruppe
Warum die zunehmende Virtualisierung in Kunden- und Lieferanten-Netzwerken zum Umdenken zwingt.
-
Google löst Apple als wertvollste Marke der Welt ab
Den größten Wertzuwachs verzeichnen das chinesische Internet-Unternehmen Tencent (+97%) sowie Facebook (+68%).