Maerkte
-
esc interactive wird exklusiver Partner von JustPremium Ad Exchange
Hamburger Onlinevermarkter erhält Generalvertretung für Ad Exchange Services des niederländischen Spezialisten für High Impact Formate
-
Verkehrstrend 2014: Bahn, Bus, Carsharing
Immer mehr Deutsche steigen auf den Mobilitätsmix um.
-
Text ist digital! Der Texterclub auf der 12. UnternehmerKonferenz
Am 22. Mai findet in Nürnberg die 12. UnternehmerKonferenz der Bayerischen Sparkassen statt. Auch der Texterclub ist mit viel Fach-Know-how dabei.
-
Mittelstand: sehr verhaltene Preiserwartungen trotz guter Laune
Lage im Mittelstand minimal besser, Erwartungen geringfügig schlechter. Großunternehmen spürbar optimistischer als im Vormonat.
-
Wann sind Ersthelfer erforderlich?
-
Social Media ist out – Total Media ist die Zukunft
Nach dem Hype reift vielerorts die Erkenntnis, dass der Fokus wieder auf eine gesamtheitliche Kommunikations- Strategie gelenkt werden muss.
-
Jetzt im Buchhandel: "Nominiert! Und nun?"
Das Buch zeigt, wie Unternehmen ihre Nominierung für den Großen Preis des Mittelstandes vermarkten und es als Benchmarking-Instrument nutzen können.
-
Neu: SoftwareExplorer.de spart KMU Zeit, Ressourcen & Budget
Es fördert als Softwaremakler, Newcomer und Underdogs im globalen Wettbewerb.
-
Exxecta: Europas erste Recruiting-Plattform für Managerinnen
Mit Exxecta geht Europas erste Recruiting-Plattform für weibliche Spitzenführungskräfte online.
-
BGH: Anspruch auf Löschung eines Domainnamens
-
Deutschlands nachhaltigste Marken
Eine nachhaltige Marke dient der Differenzierung im Wettbewerb, der Befriedigung von Marktbedürfnissen und der Arbeitgeberattraktivität.
-
Nachhaltige Marke & CSR
Sustainable Branding bedeutet das Entwickeln und Führen einer Nachhaltigen Marke auf Basis einer nachhaltigen Unternehmensführung.
-
Früher war das Recruiting auf das Besetzen offener Stellen beschränkt
Heutzutage sieht das völlig anders aus. 5 Schritte führen zum Ziel.
-
Bestseller "Touchpoints" jetzt in 5. Auflage erschienen
Eins der erfolgreichsten Wirtschaftsbücher der letzten 2 Jahre
-
Studie: Mobile Web Navigation – Navigieren und Orientieren mit dem Smartphone
-
Was macht virale Kampagnen erfolgreich? Neue Erkenntnisse des Neuromarketings
Warum werden Inhalte im Internet geteilt? Welche Motive stecken dahinter und welche Emotionen führen zu besonders hohen Sharing-Raten?
-
Ein Jahr hl-studios in Berlin: Ab Mai in neuen Räumen
Das neue Domizil der "Franken" liegt am Schiffbauerdamm im Stadtteil Mitte, in direkter Nachbarschaft zum Reichstagsgebäude.
-
Benjamin Barnack geht als Director Business Development zur D+S-Gruppe
Mit dieser neu geschaffenen Position zeigt die D+S-Gruppe, wie ernst es ihr ist, sich als 360° Kundenkommunikations- Agentur zu positionieren.
-
90 Prozent der Lehrer stehen digitalen Medien positiv gegenüber
Jeder sechste Lehrer ist ein Technik-Fan. Nur jeder hundertste Lehrer sieht sie generell „sehr kritisch“.