Maerkte
-
Auch Werbung in Autoreplay-Mail ist unzulässig
-
Teradata veröffentlicht Travel Guidebook
Das kostenlose Guidebook zeigt auf, wie sich Reisende über die digitalen Kanäle, immer und überall, erreichen lassen.
-
Die 7 goldenen Präsentations-Regeln
Wie kann man die Wirkung von Präsentationen deutlich steigern? Indem man die folgenden 7 goldenen Präsentations-Regeln anwendet.
-
Twitter Report 2014: Wie aktiv sind deutsche Markenunternehmen auf Twitter?
Nur 55 der untersuchten 100 Marken haben einen oder mehrere aktive Twitter-Accounts.
-
720 Million Euro Schadenersatz wegen angeblich geklauter Idee?
-
„Kundenkommunikation 3.0“ – Das semantische Internet schafft neue Beziehungen
Das semantische Internet wird die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.
-
Zahlungsmoral der deutschen Wirtschaft im April erneut gesunken
Der Bisnode Zahlungsindex, der das Zahlungsverhalten der deutschen Wirtschaft widerspiegelt, erreicht einen Wert von 86,59 Prozent.
-
Der Marketingexpress: Von Konzernen lernen?!
Im ersten Artikel des neuen Blog-Schwerpunkts werden Marketing-Strategien der Großunternehmen auf ihre Praxistauglichkeit für KMU untersucht.
-
Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter
Marquardt+Compagnie stellen in ihrem neuen Artikel die aktuellen Zahlen und Ergebnisse der Adobe-Studie zur Werbewirkung auf sozialen Netzwerken vor.
-
Inhalte sollten im Zentrum jeder PR-Strategie stehen
„Vergessen Sie die Kanäle!“
-
Zielgruppenkommunikation Natur – Bewusstsein und Einstellungen in unterschiedlichen Milieus
Nachhaltige Markenführung: Wer eine Ökomarke positionieren und bewerben will, sollte seine anvisierten Zielgruppen kennen!
-
Datensicherheit: Auch Daten in der EU unterliegen Zugriff von US-Behörden
-
Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen - Teil 1
Buyer Personas sind einer der Schlüsselfaktoren für erfolgreiches Lead Management und damit ein entscheidendes Werkzeug für die neue Rolle des Marketings.
-
Die Reichweite von Online-Pressemitteilungen
Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Online-Pressemitteilungen für die Öffentlichkeitsarbeit?
-
Connected E-Mail-Marketing: Die neue Dimension des Kundendialogs
CRM, ERP und Webshop erfolgreich in E-Mail-Kampagnen integrieren
-
Den User nicht aus den Augen verlieren
Epsilon veröffentlicht seine aktuelle Trend- und Benchmark-Studie für das vierte Quartal 2013.