Maerkte
-
Analyse: So beeinflusst das Wetter die Suchanfragen nach DAX 30-Unternehmen
Smart Data-Agentur BRAIN ONE untersucht Zusammenhang zwischen Wetter und Suchanfragen nach DAX 30-Unternehmen.
-
6 Tipps für Ihren Kampagnenplan 2020
Wie Sie gut vorbereitet ins neue Jahr starten.
-
Konsumoptimismus kehrt zurück
Die Verbraucherstimmung in Deutschland zeigt sich zu Jahresbeginn wieder etwas optimistischer.
-
Besser Adressen kaufen mit Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG erhält positives Feedback für das neue Adressen kaufen Infoportal und Kunden bedanken sich für die ehrliche Beratung.
-
Zum Start von „Germany’s Next Topmodel“ – deshalb ist die Suche im Internet nach Heidi Klum so gefährlich
Zum Start der neuen Staffel von Germany's Next Topmodel suchen wieder viele Fans im Internet nach Heidi Klum - was aber nicht ganz ungefährlich ist.
-
Für den Blockchain-Durchbruch fehlt es an Rechtssicherheit
Datenschützer zögern noch mit klaren Aussagen zur Blockchain-Technologie.
-
Monotype übernimmt Londoner Schriftenhaus Fontsmith
Mit Schwerpunkt auf Type-Design, Technologie und Innovation ergänzt Fontsmith die Monotype Schriftbibliothek.
-
Kinderärzte fordern Begrenzung der Mediennutzung
Sport und frische Luft kommen zu kurz. Smartphones machen krank.
-
Jedes zweite Unternehmen hat Softwaretools für DS-GVO im Einsatz
Softwareanwendungen erleichtern Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung.
-
Bei Abmahnung zur Wehr setzen?
Abmahnumfrage: 47% aller teilnehmenden Online-Händler wurden abgemahnt
-
Datenschutztag 28.01.: Verbraucher wünschen sich schnellere Reaktionen auf Daten-Auskunftsersuche
Viele Unternehmen sind unvorbereitet und geben Auskünfte zu spät, unverständlich oder unvollständig.
-
Marketing-Assistenten (m/w/d) in Vollzeit
Für die Abteilung Marketing und Kommunikation suchen wir Sie ab sofort zur personellen Unterstützung in Berlin.
-
ad agents setzt Mode von Madeleine in Szene
Mode von Madeleine benötigt innovatives Suchmaschinenmarketing mit perfekter Ansprache der Zielgruppe, eine große Reichweite und Stärkung der Brand.
-
DDV fordert Abbau von Innovationshindernissen und überflüssiger Bürokratie in der DS-GVO
Fast zwei Jahre nach deren Wirksamwerden ist klar, dass sie dauerhaft hohe zusätzliche Kosten verursacht und Innovation bremst.
-
Petition gegen den Wandel mit Apothekenmarkt: Rückschritt gewollt?
Aktuell besteht eine Ungleichheit zwischen deutschen und europäischen Apotheken.
-
„Mein dm-App“ mit fröhlicher Digital-Kampagne
dm-drogerie markt geht einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung mit Agenturpartner oddity.
-
Die Zukunft von Connected TV
Die Digitalisierung hat die Fernsehwerbung erreicht, siehe Addressable TV. Marken sollten auf ein aus anderen Branchen bewährtes Gut vertrauen: Daten.