Maerkte
-
Digitale Werbung wächst 2019 um zehn Prozent
Die neuen OVK-Daten beleuchten den Display-Advertising-Markt in Deutschland.
-
Börsennotierte Arbeitgeber im Check: Das sind die besten Europas
Capgemini und Auto Trader UK gewinnen in der Gesamtwertung; Daimler und Beiersdorf landen auf Platz zwei.
-
Industrierezession setzt sich unabhängig vom Corona-Virus fort
Das Konjunkturbarometer des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung zeigt deutlich nach unten.
-
Nicola Liverani wird Senior Director, Partner Global bei Mapp
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, ernennt Nicola Liverani zum Senior Director, Partner Global.
-
Landwirte müssen digitale Chancen bei der Eigenvermarktung nutzen
Mehr Wertschöpfung über Eigenvermarktung statt Bittsteller beim Handel.
-
Reisende legen Wert auf Nachhaltigkeit, aber kosten sollte sie nichts
YouGov-Studie zeigt, wie die Deutschen zum Thema „Nachhaltiges Reisen“ stehen und umweltfreundliche Aspekte bei der Reiseplanung eine Rolle spielen.
-
Was macht die "Sixtinische Madonna" im Plattenbau?
Scholz & Friends wirbt für die Wiedereröffnung der Dresdner Gemäldegalerie
-
Digitalisierung: Die deutsche Bevölkerung macht Fortschritte, aber Spaltungen manifestieren sich
Studie D21-Digital-Index 2019 / 2020 - Mehrheit der deutschen Bevölkerung steht Veränderungen durch Digitalisierung positiv gegenüber.
-
Zwischen Sparschwein und Girocard – warum Deutschland anders zahlt
Lange Zeit waren Scheine und Münzen im deutschen Einzelhandel das dominierende Zahlungsmittel. Das ändert sich langsam.
-
Wachstumsprognosen für China sinken deutlich
Starke Effekte der Coronavirus-Epidemie.
-
BME: Deutsche Einkäufer wappnen sich gegen das Coronavirus
Mit einem ganzen Bündel von Maßnahmen wappnen sich derzeit deutsche Einkäufer, Logistiker und Supply Chain Manager.
-
Stellen Sie Ihren Leadfunnel auf den Kopf
Retro ist in. Das gilt für nahezu jede Branche. Versuchen Sie dieses Konzept doch auch mal in Ihrer Leadgenerierung.
-
Selligent ernennt Karthik Kripapuri zu neuem CEO
In seiner neuen Rolle wird Kripapuri das Geschäft von Selligent weiter ausbauen und die Unternehmensstrategie umsetzen.
-
Finanzindustrie unter die Lupe
Agile Arbeitsweisen steigern die Effizienz um bis zu zwölf Prozent.
-
Hemmungen blockieren uns unnötig
Hemmungen schwächen uns!
-
Konsumklima stagniert
Konsumneigung zeigt sich bislang noch unbeeindruckt von konjunkturellem Gegenwind, Handelsstreit und Coronavirus.
-
Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation
Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen.
-
Menschen zur Marke machen
Es nützt nichts, besser zu sein, wenn andere sich besser verkaufen.