Besser Adressen kaufen mit Address-Base
Address-Base verkauft unter https://www.address-base.de seit viele Jahren erfolgreich Firmenadressen. Besucher der Webseite können direkt online nach Branchen sortierte Adressen kaufen oder eine individuelle Anfrage mit ganz spezifischen Kriterien stellen.
Im vergangenen Herbst ist der Händler mit einem neuen Informationsportal an den Start gegangen. Seither informiert das Unternehmen auf der Website https://adressenkaufen.org/ über das Adressen kaufen und alles, was damit zu tun hat. Das Ziel ist, Interessenten und potentiellen Kunden durch faktenbasiertes Know-How ein besseres Gefühl für ihren Adresskauf zu vermitteln.
Wenn Kunden sich unsicher sind oder grundlegende Hilfe brauchen, verweist das Service-Team von Address-Base seither auf das neue Infoportal. Wichtige rechtliche Hintergründe werden diskutiert und ein Lexikon klärt über Bergriffe, wie zum Beispiel Leads, auf. Zusätzlich wird anonymisiert über Erfolgsstorys berichtet u.v.m.
Die Autoren von adressenkaufen.org stehen im engen Austausch mit dem Service und dem Vertrieb von Address-Base. Es soll gewährleistet werden, dass die Informationen direkt aus dem Alltag von echten Kunden stammen, die Adressen kaufen wollen. Wichtig ist aber auch, dass die Inhalte nicht werblich sind, sondern tatsächlich hilfreiche Informationen darstellen.
Adressen kaufen wird hinsichtlich steigender Datenschutzmaßnahmen immer heikler. Umso mehr Wert legt Address-Base darauf, die Interessenten bei ihren dringendsten Fragen abzuholen und gegebenenfalls zu beruhigen oder zumindest aufzuklären. Das Konzept geht auf. Address-Base erhält viele positive Rückmeldungen für das neue Portal.
Auch vor der Gründung des Informationsportals war das Feedback gegenüber dem Address-Base Serviceteam sehr positiv. Vor allem der ehrliche Umgang mit schwierigen Themen wie der DSGVO wird immer wieder explizit gelobt.
So gelang es Address-Base in den vergangenen Jahren eine Stammkundschaft aufzubauen, die dem Adresshändler vertraut. Durch adressenkaufen.org sollen nun auch neue Interessenten auf address-base.de aufmerksam werden und sich im Idealfall in die Riege zufriedener Kunden einreihen.
Address-Base plant das Portal nach und nach weiter auszubauen. Vor allem das Lexikon soll stetig erweitert werden, um ein wertvolles und branchenführendes Kompendium zu erhalten.
„In Zeiten wachsender Konkurrenz im Adesshandel, ist ein reiner Preiskampf keine Option. Wir wollen uns durch eine besonders umfangreiche Beratungsleistung und Aufklärung deutlich vom Markt abheben. Unsere Kunden danken es uns mit wiederkehrenden Bestellungen und positiven Rückmeldungen“, so Robert Hoppe, Geschäftsführer von Address-Base.
Address-Base hat für 2020 noch weitere Themen in petto, um die Kundenbindung zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Das Service-Team wird zudem regelmäßig geschult, um auch den aktuellen Anforderungen in punkto Rechtslage gerecht werden zu können.