Maerkte
-
Pins & Anstecker in biologisch abbaubarem Folienbeutel
Der Werbemittelhersteller Pins & mehr stellt sich der ökologischen Verantwortung.
-
Melissa feiert 35 Jahre in der Datenqualität
Fachwissen und Technologiekompetenz festigen globale Rolle bei der Verbesserung von Daten für Analytics, CRM, Handel und Compliance
-
Die Designtrends für 2020
Der Kreative Trends Report prognostiziert visuelle und akustische Trends und zeigt, welche Designs Kampagnen im Jahr 2020 weltweit dominieren werden.
-
Deutsche Wirtschaft wächst 2019 um 0,6 Prozent
Bruttoinlandsprodukt im zehnten Jahr in Folge gestiegen, aber mit nachlassender Dynamik.
-
CleverReach ernennt Sebastian Strzelecki zum Geschäftsführer
Strzelecki ist seit fast 17 Jahren Teil der Ashampoo-Gruppe. Zuvor war er als Produkt- und Business Development Manager für CleverReach im Einsatz.
-
Voice Storytelling, KI, Customer Centricity & Co.: Das sind die Marketing-Trends 2020
Welche Trends sich für 2020 abzeichnen und durchsetzen werden, verraten acht Marketing-Experten.
-
HubSpot ergänzt Marketing Hub Enterprise mit Funktionen
Marketing Hub Enterprise bietet leistungsstarke und intuitiv nutzbare Funktionen mit denen Unternehmen Marketing auf hohem Niveau betreiben können.
-
Trotz Rekordumsätzen ist die Stimmungslage im Agribusiness durchwachsen
Veränderte Anforderungen an Tierwohl und Umweltschutz stellen Branche 2020 vor Herausforderungen.
-
DAM Trends 2020: Was Digital Asset Management bewegt und verändert
Die Trends basieren auf eine Umfrage mit 750 IT- und Business-Entscheider im gehobenen Mittelstand in Deutschland.
-
Short List für den GOR Best Practice Award 2020
Gesucht wurden Fallstudien, in denen Online-Forschungsmethoden in Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden.
-
Letzter Wille für digitale Daten und Accounts
Es gibt viele offene Fragen im Umgang mit dem digitalen Nachlass eines Menschen.
-
Volkswagen Konzern 2019 mit Auslieferungsplus
Starker Anstieg bei E-Modellen um rund 80 Prozent auf mehr als 140.000 Fahrzeuge. Marktanteil in allen Regionen zum Teil deutlich ausgebaut.
-
Erstmals 1,2 Millionen Jobs in der ITK-Branche
Prognose: ITK-Umsätze steigen 2020 um 1,5 Prozent auf 172,2 Milliarden Euro.
-
Bester CMT-Start aller Zeiten
Erstes Wochenende mit Rekord: 90.000 Besucher / Fahrrad- und Wander-Reisen als Treffpunkt für Naturbegeisterte und Aktivurlauber.
-
Neues Führungsteam mobilisiert zukünftige Wachstumsstrategie von Searchmetrics
Searchmetrics ernennt Doug Bell zum Global Chief Marketing Officer (CMO) und Christian Broscheit zum Global Chief Revenue Officer (CRO).
-
Es geht los! Testfeld Niedersachsen offiziell eröffnet
Mit dem Testfeld werden künftig Informationen aus realen Verkehrssituationen im großen Maßstab gewonnen, miteinander verknüpft und ausgewertet.
-
Heimtextil feiert Jubiläum: 50. Ausgabe der Weltleitmesse mit Megathema Nachhaltigkeit
Ein halbes Jahrhundert im Zeichen des textilen Designs: Zum 50. Mal versammelt die Heimtextil die internationale Wohntextilbranche.
-
Martin Heuer wird Head of Strategy bei Scholz & Friends Hamburg
Mit der Berufung des 33-jährigen Martin Heuer zum neuen Head of Strategy läutet Scholz & Friends einen Paradigmenwechsel am Hamburger Standort ein.
-
Service besser schützen
Die Beachtung der Anforderungen der neuen DSGVO wird zur Pflicht! Was müssen Unternehmen im Umgang mit personenbezogenen Daten wissen?