Maerkte
-
Der Lead Management Summit 2020 bringt Marketing und Vertrieb zusammen
Update zur ePrivacy-Verordnung, Workshop: Das Marketing Canvas und vieles mehr steht auf dem Programm.
-
Markenführung optimieren mit künstlicher Intelligenz
„Better, faster, cheaper“ – über den Erfolg einer Marke entscheidet die Effektivität ihrer Marken-Assets. Hierfür bietet sich der Einsatz von KI an.
-
Ein Marketing-Hoch auf die Singles: Warum die Anti-Valentinstagskampagne eine gute Alternative ist
Nur ein Tag nach Valentinstag ist Tag der Singles!
-
Die xpose360 begrüßt Schöffel® als Neukunden
Wir freuen uns sehr, eines der ältesten Familienunternehmen Bayerns als Kunden bei der xpose360 begrüßen zu dürfen, die Schöffel Sportbekleidung GmbH.
-
Werbung in Fachmedien: Warum das Umfeld die Werbewirkung beeinflusst
Werbung ist allgegenwärtig – überall, wohin wir blicken. Meistens sind wir davon genervt. Doch das muss nicht sein.
-
Gamification im B2B: Marke stärken durch spielerische Erlebniskommunikation
Zur Stärkung der Marke müssen Unternehmen eine neue Kultur entwickeln und die Kommunikation zu einem ganzheitlichen Erlebnis machen.
-
So setzen Sie Gutscheine richtig ein
Gutscheine sind ein mächtiges Mittel und spielen im Affiliate Marketing eine wichtige Rolle. Dirk Lajosbanyai gibt Tipps zum erfolgreichen Einsatz.
-
Martech-Startup schließt siebenstellige Finanzierung ab
High-Tech Gründerfonds (HTGF), Brandenburg Kapital, R.O.I. und der Business Angel Club Berlin-Brandenburg Bet investieren gemeinsam in Startup CI HUB.
-
Verbraucher kaufen Bio-Produkte für fast 12 Milliarden Euro
Branchenbilanz der Ökologischen Lebensmittelwirtschaft zeigt: Ökologische Landwirtschaftsfläche knackt 10 Prozent.
-
Top 10 Markenranking: Audi zeigt der Konkurrenz die Rücklichter
Umfrage unter 1.963 Deutschen zur Markenstärke von Automarken.
-
Vom Bächleputzer bis zum Weihbischoff: So geht exzellentes Stadtmarketing
Freiburg feiert sein 900-jähriges Jubiläum. Botschafter binden alle Milieus und Generationen ein. 200 Projekte im Jubiläumsjahr für Jung und Alt.
-
5 Tipps, mit denen Visitenkarten zum Eye-Catcher werden
Die kleinen Karten werden jederzeit gerne ausgetauscht. Doch genau hier liegt auch eine Herausforderung: Sie sind sich oft sehr ähnlich.
-
Das sind die 5 wichtigsten Marketing Trends bis 2022
Studie: Nur jedes zweite Unternehmen misst den Erfolg seiner E-Mail-Kommunikation.
-
Die “Top Transforming Cities” bis 2030
Nachhaltiger Verkehr wird bis 2030 den Autoverkehr in den größten Städten der Welt überholen.
-
Wie PIM/MDM-Projekte erfolgreich umgesetzt werden!
Erfolgsfaktoren entlang des Projektverlaufs
-
Jägermeister setzt auf Studio Oeding beim Design der neuesten Innovation
Das Packaging Design des neuesten Produktes der Jägermeister kommt von der internationalen Designerin Katrin Oediing.
-
Wie Roboter der deutschen Industrie helfen
10 Millionen Arbeitskräfte fehlen bis 2040. 77 Prozent der Industrieunternehmen sind auf Roboter angewiesen.
-
Die Top-Trends in der B2B-Kommuniktion
Das Gesicht der B2B-Kommuniktion hat sich durch die Digitalisierung verändert. Neben klassischen Medien haben sich etliche neue Kanäle entwickelt.
-
Data Driven Marketing – Nutzen Sie Daten richtig und steigern Sie Ihren Marketingerfolg
Marketingmaßnahmen, die auf Daten basieren, sind heute obligatorisch, wenn Sie den RO(M)I sichtbar steigern wollen.