Maerkte
-
Service besser schützen
Die Beachtung der Anforderungen der neuen DSGVO wird zur Pflicht! Was müssen Unternehmen im Umgang mit personenbezogenen Daten wissen?
-
Ob AR, Data Hubs oder Smart Mirror – das sind die Commerce-Trends 2020
Nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neues Jahrzehnt hat begonnen. Zeit, sich zu fragen, welche Trends den Handel in Zukunft erwarten werden.
-
Service mit der richtigen Qualitätsstrategie
Das Qualitätsmanagement im Service wird vor neue strategische Herausforderungen gestellt! Wie wirken sich dabei Change und Transformation aus.
-
bvik stellt Weichen für die Zukunft: Ramona Kaden neue Geschäftsführerin
Das ehemalige Vorstandsmitglied Ramona Kaden wird ab sofort die Geschicke des größten B2B-Marketing-Verbands der DACH-Region leiten.
-
Musik-Streams überspringen 2019 in Deutschland die 100-Milliarden-Marke
Audio-Streaming hat sich als umsatzstärkstes Format im deutschen Musikmarkt fest etabliert–und konnte 2019 erneut mit beeindruckenden Zahlen aufwarten
-
Body Shaming: „Einmal Opfer, immer Opfer“
Ein Viertel der Deutschen ist schon aufgrund des eigenen Körpers beleidigt worden. YouGov-Umfrage zum Thema Body Shaming, den Betroffenen und Tätern.
-
Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN feiert 10-jähriges Bestehen
Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN hat jüngst sein 10-jähriges Firmenjubiläum gefeiert.
-
Cewe-Print verrät die Marketing-Trends 2020
Technik und Tradition in Einklang bringen.
-
„Wir halten dieser Welt den Spiegel vor“ - Der Spiegel startet gemeinsam mit Serviceplan crossmediale Markenkampagne
Der Launch des neuen digitalen Spiegel wird von einer Dachmarkenkampagne begleitet, die ab heute sowohl digital als auch klassisch ausgespielt wird.
-
460.000 Arbeitsplätze in Deutschland sind mit Exporten in das Vereinigte Königreich verbunden
Neben der Automobilindustrie exportieren vor allem der Maschinenbau sowie die Chemie- und Pharmaindustrie viel in das Vereinigte Königreich.
-
Sechs KI-Trends für das neue Jahr
KI bleibt auch 2020 ein großes Trendthema.
-
Starbucks weitet Bechergebühr auf ganz Deutschland aus
Die eingenommenen Beträge spendet Starbucks vollständig an den WWF.
-
CO2-Preis drückt Treibhausgasemissionen und Kohleverstromung 2019 auf Rekordtiefs
Die Klimaschutzerfolge im Stromsektor werden von steigenden Treibhausgasemissionen bei Gebäuden und im Verkehr geschmälert.
-
Mit Saatchi & Saatchi verpasst Mucosolvan keinen Moment
Neue globale Multi-Touchpoint-Kampagne überzeugt Sanofi. Die Agentur Saatchi & Saatchi realisiert die internationale Produktkampagne für Sanofis.
-
Jörn Holtmeier hat Geschäftsführung des Auma übernommen
Dr. Peter Neven im Ruhestand
-
EuGH zu Facebook-Datentransfer in die USA
Ist bald gar keine Datenübertragung mehr möglich?