Maerkte
-
Service richtig auswählen
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben.
-
Deutsche Rechenzentren haben höchste Stromkosten in Europa
Sechsmal höhere Steuern, Abgaben und Netzentgelte als in Niederlanden und Schweden. Stromkosten machen rund die Hälfte der Betriebskosten aus.
-
Eigener Online-Shop für B2B-Unternehmen zukünftig unverzichtbar
Über die Hälfte der Einkäufe tätigen B2B-Unternehmen im Jahr 2025 online – unternehmenseigene Online-Shops werden relevanter sein als Markplätze.
-
e-Spirit und diva-e intensivieren Partnerschaft
e-Spirit vergibt höchsten Partnerstatus an Deutschlands führenden Transactional Experience Partner.
-
Nachhaltigkeit, Vertrauen der Stakeholder und Innovation begünstigen Wettbewerbsfähigkeit
Studie des WEF und Accenture: Stakeholder-zentrierte Führung begünstigt finanzielle Performance von Unternehmen.
-
PIA Group erwirbt Nordpol+
Digitales Marketing trifft auf exzellente Kreation: PIA Group kauft die Boutique-Agentur Nordpol+.
-
Diese Themen dominieren das B2B-Marketing 2020
Der bvik sieht digitale Geschäftsmodelle, ein erweitertes Verständnis von Marketing sowie die geänderte Firmenkultur ganz oben auf der Agenda für 2020
-
Globaler Werbemarkt stabil, Rückgang in Deutschland
Im Printbereich werden für 2020 Einbußen von 8 Prozent bei Zeitungen und Zeitschriften erwartet.
-
Eprofessional erweitert Geschäftsleitung mit Tech- & Strategie-Expertinnen
Zum 1.1.2020 erweiterte CEO Thomas Nuss die Geschäftsleitung von Eprofessional um zwei starke Frauen aus den eigenen Reihen.
-
Verführerische digitale Erlebnisse beim Erfinder der belgischen Praline
Viele Händler befassen sich mit der großen Frage, wie sie das Erlebnis, das sie im Ladengeschäft geboten wird, auch online greifbar machen können.
-
Marketing-Trends für das Jahr 2020
Selligent Marketing Cloud beleuchtet die wichtigsten Herausforderungen, denen sich Marketer 2020 stellen müssen und liefert mögliche Lösungsansätze.
-
Drogeriekette dm bleibt weiterhin am positivsten im Gespräch
Wie auch im Vorjahr sichert sich Drogeriekette dm mit 18,1 Scorepunkten die Spitze des YouGov BrandIndex Buzz Ranking 2019.
-
Unternehmenskauf: Mitarbeiterdaten und DSGVO
Der Datenschutz muss auch beachtet werden, wenn es im Vorfeld um die Beurteilung des Unternehmens geht.
-
Datenschutzsuchmaschine fordert Maßnahmen gegen Datenhunger
Articl8: Startpage ruft EU-Kommission zu strengeren Datenschutzregeln auf.
-
Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B
Wie man passende Influencer gewinnt und für sich arbeiten lässt
-
Namensfindung: Was Markennamen 2020 leisten sollen
Sybille Kircher von der Düsseldorfer Namensagentur Nomen über die Wechselwirkungen von Markentrends und Naming