Maerkte
-
Data Driven Marketing – Nutzen Sie Daten richtig und steigern Sie Ihren Marketingerfolg
Marketingmaßnahmen, die auf Daten basieren, sind heute obligatorisch, wenn Sie den RO(M)I sichtbar steigern wollen.
-
Thought Leadership durch Content-Marketing
LinkedIn arbeitet seit vier Jahren an der großen Content-Offensive. Inzwischen hat der Kanal deutlich an Relevanz zugelegt, vor allem im B2B-Umfeld.
-
Wie Unternehmen den digitalen Umbruch managen
Im Zeitalter der digitalen Disruption lösen sich alte Konzepte der Strategieentwicklung und traditionelle Unternehmensstrukturen auf.
-
Welche Arten von Landing Pages gibt es?
Die Frage, wie sich mehr Leads generieren lassen, beschäftigt wohl viele Marketer. Die Antwort? Landing Pages! Aber was ist eine Landing Page?
-
Internet World: Melissa präsentiert Lösungen für die internationale Adressprüfung
Globaler E-Commerce erfordert zusätzliche Maßnahmen für eine großartige Customer Journey.
-
Die wichtigsten Informationsquellen für B2B-Entscheider
Entscheider schätzen professionelle und nutzbringende Inhalte. Fachmedien stehen hoch im Ranking der Entscheider.
-
SAP ist weiterhin die wertvollste deutsche Marke
Die wachstumsstärksten Marken sind Adidas (+25 Prozent), Puma (+19 Prozent) und Otto (+18 Prozent).
-
Inhaltsvorlage reduziert den Zeitaufwand beim internationalen Newsletter-Versand um 50 %
Wie der Hersteller und Anbieter richtungsweisender Umweltprodukte Denios durch Templates die Prozesse seines E-Mail-Marketings verbessert.
-
Neuerungen bei der Research & Results 2020
Im 15. Jubiläumsjahr gibt es einige Neuerungen bei der weltweit führenden Messe für Research, Data & Insights.
-
Folgen des Coronavirus könnten Deutschland Wachstum kosten
ifo Institut: Ein Dämpfer des chinesischen Wirtschaftswachstums um einen Prozentpunkt würde Wachstum in Deutschland um 0,06 Prozentpunkte reduzieren.
-
We Are Social: Pure Dynamik – Der neue Audi RS 5-Spot
Die Kampagne zum RS 5 ist die erste Release-Kampagne des Ingolstädter Autoherstellers, die vollständig von We Are Social Studios umgesetzt wurde.
-
MediaCom gewinnt Klarna DACH-Etat
MediaCom übernimmt ab sofort den Media-Etat von Klarna, einem der weltweit führenden Zahlungsanbieter, in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Fehlender Mut in Marketing und PR verhindert Erfolg
Vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen - Neue Ideenansätze für die Unternehmenswerbung durch Kreativ-Coachings und Marketing-Sparring.
-
Kundenakquise digital oder persönlich erfolgreicher?
Die Vorteile der digitalen Kommunikation clever mit dem persönlichen Kontakt kombinieren - Wagen Sie das Selbst-Experiment
-
HubSpot führt neues Solutions Partner Program ein
Seit der Einführung des Partnerprogramms vor zehn Jahren hat sich HubSpot in ein umfassendes Plattform-Ecosystem entwickelt.
-
Fachkräftemangel hemmt Innovationsaktivitäten
Deutsche Wirtschaft erhöht Innovationsausgaben - es fehlen aber Fachkräfte und Finanzmittel.