Cyperfection gewinnt Bauwerk Parkett als Neukunden
Aus einem mehrstufigen Pitch um den Digitaletat von Bauwerk Parkett AG geht cyperfection als Sieger hervor. Der europaweit führende Premium-Parketthersteller mit Hauptsitz in der Schweiz setzt ab sofort auf die Ludwigshafener Digitalspezialisten. cyperfection wird den Kunden künftig als neue digitale Leadagentur strategisch begleiten und als Sparring-Partner zur Seite stehen.
„Unsere ganzheitliche digitale Kompetenz und unser Know-how kommen nun auch in der Parkett-Branche zum Tragen, was befruchtend für alle unsere Kunden ist. Bauwerk Parkett legt großen Wert auf eine langfristig strategische Partnerschaft auf Augenhöhe“, so Georgios Manolidis, geschäftsführender Gesellschafter von cyperfection.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, Bauwerk Parkett als Premium Marke auch digital gemeinsam weiter auf- und auszubauen.
„Nicht nur im Bereich der strategischen Ausrichtung unserer Marke im digitalen Raum, sondern auch in der Realisierung gezielter Projekte haben wir mit cyperfection einen Partner im Boot, der proaktiv und ganzheitlich agiert, mitdenkt und die Themen vorantreibt“, beschreibt Tanja Lockwood, Chief Marketing Officer, der Bauwerk Boen Group die künftige Zusammenarbeit mit den Ludwigshafenern.