Maerkte
-
Der Weg zur international erfolgreichen Marketing-Kampagne
„Transkreation sollte immer ein wesentlicher Bestandteil einer international angelegten Marketingkampagne sein.“
-
Next Best Offer: 5 Wege, wie Sie Ihr Marketing optimieren!
Für jeden Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit kennen? Der Traum jedes Marketing Managers! Next Best Offer Marketing macht es möglich.
-
Luftverkehrswirtschaft begrüßt Aufhebung der Reisewarnung
Damit Flugreisen gesundheitlich sicher sind, wurden entlang der gesamten Reisekette Vorsichts- und Hygienemaßnahmen erarbeitet.
-
Agenturgruppe Commarco wird ab 1. Juli zur Scholz & Friends Family
Wechsel für Blumberry, Campus Communications, deepblue networks, gkk dialog Group, InstantData, Metagate und Ressourcenreich.
-
Crowdwork im Unternehmen: Die Regeln müssen stimmen
Sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber können von interner Crowdwork profitieren - es braucht aber klare Regeln.
-
So schneiden Logistik-Unternehmen im Storytelling ab
UPS und Volkswagen Konzernlogistik am stärksten, DB Mobility und Dachser SE das Schlusslicht.
-
Corona und Paradigmawechsel.
Corona und die Chance zum Paradigmawechsel.
-
Dropshipping ohne China betreiben: Neue Podcast-Serie veröffentlicht
Mit EU-Dropshipping zur finanziellen Freiheit
-
Tracking-Cookies nicht ohne Einwilligung
Erst die BGH-Entscheidung vom 28.05.2020 „Einwilligung in Cookies II“ erzwingt die Einwilligung als Voraussetzung für ein Tracking-Cookie.
-
Abwrackprämien entzünden Strohfeuer
ifo Institut: Abwrackprämien kurbeln zwar kurzfristig die Autoverkäufe an, mittelfristig werden aber kaum mehr Fahrzeuge abgesetzt.
-
Was haben südamerikanische Rinderfelle und Hängelampen gemeinsam?
Expertiserocks Dropshipping und Amizan.Shop im Interview.
-
Volkswagen verstärkt E-Offensive in China
Gesamtinvestitionen in Höhe von rund 2 Milliarden Euro.
-
Analyse: Diese Corona-Experten sind im Netz am beliebtesten
Der italienische Virologe Roberto Burioni ist durchweg auf allen analysierten Netzwerken stark vertreten.
-
Nutzer müssen Verwendung von Cookies aktiv zustimmen
BGH beendet deutschen Sonderweg und bringt eine feste Säule in den Vermarktungsmodellen vieler Verlage und Werbetreibenden ins Wanken.
-
Kampagnen Automation spontan gestalten: So arbeiten Sie mit Event-Triggern
Relevanz ist das A und O – Das wissen Sie sicher auch. Nur leider ist die im Marketing so oft nicht planbar.
-
Authentisch und flexibel durch die Krise navigieren
Martin Philipp von Evalanche (SC-Networks GmbH) erklärt, worauf es in der Kundenkommunikation und bei der Teamarbeit in Zeiten von Corona ankommt.
-
E-Commerce in Krisenzeiten: Was rechtlich auf uns zukommt
Eine Alternative zu Third-Party-Cookies stellt derzeit Local Storage dar - Die Speicherdauer ist auf sieben Tage beschränkt.