Maerkte
-
Reisewirtschaft: Kunden buchen extrem kurzfristig
Bisher lediglich ein Drittel der Vorjahresumsätze erreicht. Spanien und Griechenland machen das Rennen.
-
Marketing im Zeitalter der Digitalisierung
Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen, zielgruppengerecht aufbereitet für Entscheider.
-
Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand
Bietet einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung speziell im B2B.
-
Marketing im Quadrat
Ist Konkurrenzschutz ein Vorteil? Ein größeres Warenangebot suggeriert dem Kunden eine große Nachfrage.
-
Kommunikationsvorlieben und Frustquellen der Kunden
Der internationale Kunde hat unterschiedlichste Kommunikationsvorlieben und eine gemeinsame Frustquelle.
-
Samsung bringt Fans digital zum Spiel des FC Bayern München
Bayern-Fans sind auf einer 264 Quadratmeter großen LED-Wall in Echtzeit im Stadion zu sehen. Oliver Kahn in exklusiver Web-Show zu Gast.
-
Sieben Hebel zu mehr Marketing-Effizienz
Wenn Budgetkürzungen drohen, ist der Ruf nach Marketing-Effizienz wieder lauter. Wir zeigen, wie Sie mehr aus Ihrem Budget rausholen.
-
Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar
Neu dabei: Michael Abt, Kerstin Henger, Simon Prehn und Lena Wilden. Veranstaltungen in der Corona-Zeit digitalisiert.
-
Start ins Weihnachtsgeschäft 2020 besonders früh
Werbung wird von vielen Konsumenten als wichtige Inspiration bei der Geschenkesuche empfunden.
-
Wie Sie die Potenziale für ein profitables Eigenmarken-Geschäft optimal ausnutzen
Forcierung der Eigenmarken ist für viele Händler ein Muss. 6 Tipps, wie Sie die Potenziale für das Eigenmarken-Geschäft optimal ausnutzen.
-
Verbraucherstimmung erholt sich weiter – Anstieg verlangsamt sich
HDE-Konsumbarometer damit noch immer deutlich unter dem entsprechenden Vorjahreswert.
-
New Normal: Normal und doch nicht normal
Aus einem anderen Blickwinkel mit der Zukunft auseinandersetzen: Corona hin, New Normal her. Beobachtungen und Thesen als Denkfutter.
-
Erstmalige End-to-End-Laufzeitmessung von Geschäftsbriefen in Deutschland
DVPT-Studie zeigt, Brieflaufzeiten einzelner Unternehmen unterscheiden sich stark
-
Reality Check: Quo vadis WhatsApp Pay?
Will es einfach nicht rund laufen beim Debut des Zahlungsdienstes in den beiden größten Märkten von WhatsApp? Woran hapert es?
-
Die Buyer Personas - Wie gut kennen Sie eigentlich Ihre Kunden?
Nur wer seine Buyer Personas kennt, kann seine Marketing-Strategie erfolgreich darauf ausrichten und seine Kunden direkt ansprechen.
-
Im Schnitt haben Startups gut 20 Mitarbeiter
Trotz Corona-Krise hat jedes zweite Startup offene Stellen. Jedes zweite Startup würde seine Mitarbeiter gerne am Unternehmen beteiligen.
-
Grey Europe gewinnt Pitch um Livinguard
Lead der globalen Markenkommunikation übernehmen Grey Germany, Grey Consulting und Wildfire.
-
Deutsche Leichtathletik Marketing geht mit Sidelines an den Start
Sidelines wird die DLM ab sofort im Bereich Digitalisierung und strategischer Kommunikation beraten.