Kundendialog
-
So macht Vertrieb wieder Spaß
Wie gelingt es, dass sich Kunden wieder über einen Anruf freuen?
-
Neu + Exclusiv: Das crossmediale Treueprogramm von brands4friends
Gutscheinheft brands+ und digitale Maßnahmen
-
Zahl der Beschwerden über Postdienstleistungen steigt erneut an
Vizepräsident Franke: "Verbraucher beschweren sich vermehrt über verspätet zugestellte Post und über regelmäßig wiederkehrende Zustellausfälle"
-
Mit Sales Enablement zu einem erfolgreichen Sales Kick-off
Der Sales Kick-off ist in vielen Unternehmen die einzige Gelegenheit, alle Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing unter einem Dach zu versammeln.
-
Trendmonitor Deutschland: Online-Shopping boomt weiter
Der aktuelle «Trendmonitor Deutschland» untersucht Verhaltensweisen und Einstellungen der Bundesbürger beim Online-Shopping und zieht Vergleiche.
-
Fünf Faktoren, die den Contact & Call Center Markt 2020 bewegen werden
Diese Trends erwarten uns im Bereich Contactcenter-Lösungen im Jahr 2020.
-
Die Tech-Trends 2020 im Vertrieb
Der Bedarf an neuen Vertriebstechnologien bleibt hoch: Drei nackte Zahlen zeigen, dass Technologie das Potenzial zum Gamechanger im Vertrieb hat.
-
E-Commerce-Automation: KI für den Amazon-Handel
Sobald der Einstieg bei einer globalen Verkaufsplattform wie Amazon in einem Verkaufsland geschafft ist, kann jeder Global Player werden.
-
Den Paketversand unvergesslich machen
In dieser Checkliste wird aufgeführt, was unbedingt beachtet werden sollte und wie gute Kommunikation den Paketversand zum Kundenerlebnis macht.
-
Connected Commerce schafft Einkaufserlebnisse
Der digitale Handel ist vielfältig wie nie zuvor: Marken müssen sich behaupten, vor allem im Wettbewerb mit großen Versandhändlern.
-
ʺFast Fashionʺ dominiert den deutschen Kleiderschrank – ʺGrüne Modeʺ hat es dagegen schwer
YouGov-Studie zum Thema ʺGrüne Modeʺ und den wichtigsten Kriterien der Deutschen beim Kleidungskauf.
-
parcelLab gewinnt "Smart Solution Award 2019"
Mit der smarten Lösung von parcelLab können Kunden die Customer Experience im Post-Check-Out-Prozess verbessern.
-
Webseitenoptimierung dank Behavior Patterns
Immer noch optimieren Shop-Betreiber ihre Webseiten auf rationale Entscheidungsmuster. Verschenktes Potenzial, denn in Wahrheit entscheidet der Bauch.
-
Die Trends 2020 im B2B E-Commerce
Headless Commerce, B2B-Marktplätze oder Punchout – was wird in Zukunft wichtig im B2B-Handel? Hier sind die Trends 2020 im B2B E-Commerce.
-
Mit diesen Features steckt Bing Google in die Tasche
SEA-Expertin Anja Heinrich nennt 5 Gründe, warum sich Advertiser trotz der Google-Dominanz auch mit Microsoft Advertising und Bing befassen sollten.