Kundendialog
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Messenger Apps sind beliebtester Kommunikationskanal in der Krise
In Zusammenarbeit mit YouGov hat MessengerPeople eine repräsentative Umfrage zum Thema „Corona und Mediennutzung“ durchgeführt.
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Sale
Verkaufen mit Worten: Das Werbe-Text-System.
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Corona: Geschäftspotentiale finden und nutzen
Unternehmen benötigen in der Coronakrise pragmatische Lösungen. Wichtigster Hebel ist die profitable Kundenbeziehung. boloria hilft.
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Chancen im Kundendialog nutzen - trotz Krise
Sieben knackige Impulswebinare am 1. April
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In der Preisfalle - Wie Vertriebler bei Verhandlungen Stärke zeigen
Tipps, wie Verkäufer seriös und selbstsicher auftreten.
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Der Kunde honoriert Eigenverantwortung
Starke Persönlichkeiten drücken sich nicht davor, unangenehme Fakten mit dem Kunden zu besprechen.
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Covid-19: Landesregierung Saarland informiert jetzt auch automatisiert per Messenger
Das Saarland bietet als erste Regierungsbehörde aktuelle Informationen zu Covid-19 via Telegram, Facebook Messenger und Notify an.
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Dialogmarketingbranche benötigt dringend Unterstützung
Corona-Krise: Der DDV fordert schnelle staatliche Unterstützung auch für Dienstleister der Dialogmarketingbranche.
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Consent Optimization: Die Geburt einer neuen Marketing-Disziplin?
Analytics-Experte Christoph Küpfer erklärt, wie das Management von sogenannten Consents gelingt und wie sich die Opt-In-Raten steigern lassen.
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Address-Base feiert 10-jähriges Jubiläum
Die Address-Base GmbH & Co. KG feiert ihr 10-jähriges Jubiläum und blickt stolz auf eine Erfolgsgeschichte zurück.
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Vertrieb in Zeiten von Corona
Die Corona-Krise wird viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen hart treffen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, frühzeitig Gegenmaßnahmen zu
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Starker Vertrieb trotz Corona – Mit Telemarketing zur gefüllten Salespipeline
Das Thema Corona kommt auch aus Vertriebssicht nun immer häufiger auf. Alternativen zur Kundenakquise sind gefragt. Telemarketing bietet sich an.
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WhatsApp im Kundenservice bei Vodafone Deutschland
Mit der leistungsstarken Contact-Center-Lösung von Genesys erbinden Unternehmen alle Interaktionen via Telefonie, E-Mail, Chat und Messaging.
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„Wer den Einkauf allein entscheiden lässt, hat am Ende oft Qualitätsprobleme“
Verlieren Sie trotz des Preisdrucks die Qualität nicht aus den Augen.
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DialogSummit 2020, das 6. Jahresforum für Data-Driven Marketing
Am 25./ 26. Mai 2020 erwartet die Teilnehmer in Frankfurt ein spannendes Programm mit inspirierenden Keynote-Vorträgen und Award-Verleihung.
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B2B eCommerce Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.
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Schipper Company mit neuem Top-Personal
Mit den zwei neuen Top-Kräften Eva Dittberner und Daniel Bremer startet Schipper Company durch.