Kundendialog
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Mehr Begeisterung in der Kundenbeziehung
Zwei Modelle bieten sich an, wenn man Organisationsprozesse, in die Kunden eingebunden sind, überprüfen und verbessern will.
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Digitale Mitgliederversammlung des DDV wählt neues Präsidium
Im Fokus der digitalen Mitgliederversammlung standen die Aussprache und die diesjährigen Wahlen des neuen Präsidiums.
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Zahlungsmoral von Unternehmen bricht ein
Rechnungen werden immer später beglichen.
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Corona verändert den Geschäftsbetrieb der DDV-Mitglieder nachhaltig
Besonders vertriebliche Aktivitäten des Geschäftsbetriebs werden durch Corona stark beeinflusst.
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Digitalunternehmen machen wieder bessere Geschäfte
Digitalbranche bewertet Geschäftslage im Mai besser als im Vormonat. Branche erwartet erstmals seit Ende 2016 wieder leicht sinkende Preise.
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Worldline unterzeichnet einen Mehrjahresvertrag mit BNP Paribas Fortis
BNP Paribas Fortis wählt Worldline als Partner für Einrichtung und Betrieb ihres Omnichannel Contact Service Centers.
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Die Zeit nach der Coronakrise
Wir brauchen wieder die Tatkraft der Leute, die unsere Wirtschaft wieder voran bringen.
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Digital-Turbo für Printmailings
Das Printmailing hat sich behauptet. Um die digitalen Potenziale der Printmailings zu heben, gibt es für Werbetreibende mehrere Ansatzpunkte.
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mailingtage jetzt auch digital
Neues Hybrid-Konzept 2020: Live-Connect im Frankfurter Gesellschaftshaus plus Digital-Connect im Web.
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Erster Teilerfolg für Rutesheimer Unternehmen bei renommiertem Mittelstandspreis
Die Manhillen Drucktechnik GmbH hat die 2. Runde und damit die Juryliste beim renommierten Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes 2020" erreicht.
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Intuitive Chatbots und Sprachassistenten
Durch Sprachassistenten oder Chatbots können sich Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen. In fünf Schritten zum nutzerzentrierten Conversational UI.
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Mit Happy Sales fit for Future Sales
Gute Gesprächsführung macht Kaufen und Verkaufen deutlich einfacher!
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Vonage gibt Integration mit ServiceNow bekannt
Integration der ServiceNow-Lösung für unternehmensweites Kundenservicemanagement in Vonage Contact Center.
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ifo Institut erwartet stärkere Diversifizierung der deutschen Lieferketten
Deutschland und die EU sind stärker in internationale Lieferketten eingebunden als China und die USA.
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Konsequente Markenstrategie bei Heidelberger Chlorella
Im Rahmen eines Markenrelaunches gibt sich die Heidelberger Chlorella GmbH, auch auf Amazon ein neues Gewand, der Amazon Brand Store ist Teil davon.
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Digitas Pixelpark wird Agentur des Jahres
Fünf Arbeiten gewinnen Gold bei der digitalen Preisverleihung des MAX-Awards.
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Deutsche Post DHL Group mit guter Geschäftsentwicklung
Breite Aufstellung und widerstandsfähiges Geschäftsmodell zahlen sich aus
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Dropshipping ohne China möglich? Neues Webinar "in Zeiten des Coronavirus: Stay at home to stay safe" gestartet
EXPERTISEROCKS bietet Weiterbildung inmitten der Krise und liefert den Beweis, dass Dropshipping auch ohne China funktioniert!
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Handel nach Shutdown: dimedis bietet digitale Besucher- und Einlasslösung "Visitor Control System" an
Visitor Control System für den stationären Handel – Einsatz digitaler Stele und bewährtem Zähl- und Einlasssystem – Erfüllt amtliche Corona-Auflagen